Kingdom Hearts Memory of Melody
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
-
-
-
-
zwar nicht viel, aber fand die Idee süß
-
-
-
-
ich habe einfach so lange Würfel gespammt bis ich urplötzlich mal über 200 mehr gerollt habe als zuvor die ganze Zeit. Jetzt bin ich zufrieden.
-
möglich ErzaTheLight welcome back ^_^/
yay 1!!1!1!1!
-
war schonmal live auf Twitch
-
-
Visual Kei klingt auch super <3 Was ich allerdings gar nicht gerne lese ist dass immer (noch) Menschen von ihrem Hobby oder einfach dem Erlebnis abgeschreckt werden da manch einer meint dort komplett eskalieren zu müssen. Eigentlich geht es ja um die Kultur und Begegnungen :( total traurig dass du sowas erleben musstest. Ob mehr anwesende Polizei helfen würde wage ich zwar zu bezweifeln, aber es stimmt ich habe dort nie viel aktive Polizei rumlaufen sehen. Es stört ja auch irgendwie das Flair. Bisher hatte ich von so etwas wenig mitbekommen. Hoffentlich wird es dieses Jahr schön für alle die kommen und auch die cosplayen. Meine Erfahrung damals war sehr positiv. Jeder der kam hat zuvor gefragt auch diejenigen, die ein Foto von Nahem machen wollten. Und ich habe viele Leute mit "Free-Hug" Schildern gesehen. Von solchen Geschichten habe ich bisher - zum Glück - eigentlich selten gehört. Allerdings habe ich viel Alkohol gesehen das stimmt schon gerade auf den Wiesen, wo aber auch Leute einfach ihr Camp aufbauen mit Picknickdecken etc, Musik usw. Hoffe dieses Jahr eskaliert es nicht wegen Cannabis (weil 01.06. ...)
-
10 vielleicht erfreut sich aktuell ja gerade das gesamte Forum bzw. die Community an auferwachten Usern quasi aus dem Winterschlaf (der bei manchen etwas saisonübergreifender war... xD)
ich kann nciht einmal mehr schnell genug tippen ^^
-
jetzt weiß ich was ich am Wochenende machen werde : ) einen Ghibli-Marathon in aufsteigender Reihenfolge meiner Favoriten. Dieser ist auch Teil meiner Kindheits-Nostalgie als ich Freitags abends immer lange auf bleiben durfte und Fernsehen schauen durfte. Ich mochte weniger diese US-amerikanischen Serien die so auf modern und computer-gemacht gestaltet waren und hab mich immer gefreut, wenn ein Ghibli Film kam. Ich erinnere mich noch als ich meiner kleineren Cousine damals Chihiros Reise ins Zauberland zeigte (hat so unendlich viele Preise abgeräumt mehrfach ausgezeichnet etc.) und meine Patentante mich rügte weil meine Cousine Albträume vom Ohngesicht bekommen hatte... während ich träumte ich könnte in diesen wunderbaren, fabelhaften Welten leben. Ich liebte alle Filme und war immer voller Spannung wenn ich das erste mal einen Ghibli Film neu sehen konnte den ich zuvor noch nicht kannte. Irgendwann kannte ich natürlich alle aber da war ich dann auch schon etwas älter. An Nausicaä aus dem Tal der Winde kommt zwar nichts ran, aber ich mag Kiki's kleiner Lieferservice schon sehr sehr gerne. Ich glaube ich mag neben Nausicaä nur Arietty, wie der Wind sich hebt und Mononoke noch mehr. Ok das klingt jetzt nach mehr als es sollte ich liebe sie einfach alle <3 sagen wir es so ^^ und ja ich liebe auch Rouge no Dengon und vor allem auch diese versteckten Meisterwerke die auch in jedem Ghibli Film zu finden sind wie dieses hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aktuell Preise für Doppelzimmer zw. 306 und 608 Euro rum... Ich falle vom Glauben ab ich überlege gerade ernsthaft nicht dort zu übernachten obwohl ich das bisher IMMER so gemacht habe... Krass. Ich hab früher immer mit einem lokalen Reieunternehmen bischen mehr als 100 Euro für alles pro Person maximal bezahlt und zwar Busfahrt von Saarbrücken aus hin und zurück, Zimmer und so... und da war Frühstücksbuffet inklusive...
-
31 ja irgendwie läuft es gerade ; D