2
hm... Des ist witzig xD
2
hm... Des ist witzig xD
...5!
heheheh
ja, manchma bin ich iwie verwirrt xD
Rose geht an Fullbuster^^
4
naja, dann wirds beim nächsten ma ^^
3
ich bin dabei xD
Lichtspiel
Ein Licht, erwärmend, schön,
keiner außer mir kann es sehn.
Die Dämmerung versucht es zu bannen,
es wehrt sich, flimmernd, flackernd,
soll ich es fangen?
Es wehen Funken ,schimmernd ,wundersam
Umher, wie kleine Sterne, leuchtend, warm.
Immer weiter lockt sie schon…
Kleiner Funke Hoffnung; fliegt davon…
Ich weiß nicht, es sind Gedanken. Sie haben auch Bedeutung, erklären kann ichs euch nicht.
Ihr könnt dazu schreiben, was ihr denkt.
981.866
Mensch
Kann man einem Dämon immer vertrauen? Ok, es sei denn man kennt Inu Yasha^^, dann halbe halbe xD
Katakana oder Hiragana?
Apfel, ... am besten so golden wie die aus Tsubasa O.o
Studium oder Arbeit?
Sorry für die Antwort, aber manche Sachen sagen in einem Brief mehr als alles andere. Man kann mit einer Email kein echtes Postkartengefühl erreichen xD
Aber Email is einfach schneller und heut zu Tage nichmehr wegzudenken.
Studium oder Arbeit?
Lena ist ein Fall für sich.
Letztes Jahr habe ich sie verteidigt. Satellite ist nicht meine Stilrichtung und wird es nie sein. Aber sie war süß und witzig und original, nicht verstellt.
Dieses Jahr, bei der Titelverteidigung, da hat sie ihren bösen Klon geschickt. In einem Interview hat sie sich so gezeigt, wie man sich kleine Stars normal vorstellt: abgehoben, nervig und absolut arrogant. Außerdem war sie ganz schwarz aufgetreten. Das war ja eine ganz krasse Wende...
Ich fand s war der beste Harry Potter Film von allen.
1. Hielt er sich noch stark ans Buch, mehr als zum Beispiel der 6. oder 5. ...-.-
2. Hätten einige Szenen direkt aus meinem Kopf kommen können.
3. Fand ich die Szene mit Snape und die in Kings Cross waren perfekt. Das hätte kein anderer Regisseur besser gemacht.
xD
Hey
Ich denke ich sollte mich auch vorstellen.
Viel zu erzählen gibt es nicht... Aber ich liebe Clamp und ich zeichne selbst gerne Mangas und ja, bin ein totaler Mangafan^^
Freu mich ;)
Name: Lynn
Größe: 1,55
Herkunft: Das Schloss im Himmel, wurde aber zerstört. Seitdem Reisende
Beruf: noch Reisende, sucht nach Arbeit
Berufsstufe: /
Waffe/Rüstung: trägt immer Kleidung des Volkes, in dem sie gerade ist, um nicht aufzufallen. Sie hat immer einen Bogen bei sich. Er ist relativ klein und sie hat ihn normalerweise über ihre rechte Schulter gelegt, sodass er quer über ihem Körper hängt.
Sie hat keine magischen Fähigkeiten, ist aber sehr schnell.
Charakter: Lynn ist immer in Gedanken und man kann ihre Emotionen nie an ihrem Gesicht ablesen. Sie wirkt abwesend und ihr Charakter ist für die meisten ein Buch mit sieben Siegeln, doch sie ist immer für eine Überraschung gut.
Gilde: /
Geschichte: Lynn lebte mit ihrer Familie auf dem Schloss im Himmel, bis es zerstört wurde und seitdem sucht sie sie, denn sie glaubt nicht, dass ihre Familie gestorben ist. Ihr einziger ständiger Begleiter ist Sora.
Aussehen: Ein sehr kleines Mädchen, dass sich immer den Situationen entsprechend anpasst. Sie hat keinen speziellen Stil, trägt aber immer einen kleinen Bogen mit sich und hat lange rote Haare, die immer zusammengebunden sind.
Begleittier
Name: Sora
Größe: 65 cm
Tierart: Mischung aud Schäferhund und Wolf
Stand: Beschützer
Rüstung: Schal von Lynn
Särke: 3
Geschichte: Als Lynn sich in einem Wald voller Dämonen verlaufen hatte und von Bärendämonen angegriffen wurde sah sie ihn auf sich zukommen. Sie dachte er würde sie töten, aber Sora sprang über sie hinweg und verjagte einen Bärendämon, der Lynn angreifen wollte. Sie sah ihn an und näherte sich langsam. Sora blieb stehen, wirkte aber angespannt. Lynn flüsterte ihm zu:" Dich hat der Himmel geschickt..." Und so bekam Sora auch seinen Namen von Lynn. Sie legte ihm ihren Schal um und von da an wusste sie, dass Sora sie immer beschützen wird.
Aussehen: Er ist halb so "hoch" wie Lynn, hat zottiges dunkles Fell und wirkt sehr bedrohlich. Seine Augen sind dunkellila.