es ist nicht ausgeschlossen dass es eine Persona uf der Welt gibt die das sammelt wie du es meinst, daher habe ich es wie oben formuliert.
Ist aber so definitiv nicht vorgesehen wie z. B. Trading Cards.
es ist nicht ausgeschlossen dass es eine Persona uf der Welt gibt die das sammelt wie du es meinst, daher habe ich es wie oben formuliert.
Ist aber so definitiv nicht vorgesehen wie z. B. Trading Cards.
ich habe dies tatsächlich googeln müssen und ja, auf zwei Arten könnte der Begriff Sammlung durchaus zutreffend dafür sein und ex existiert auch in dieser Form.
allerdings ist dies Budget-technisch auf die von dir gemeinte Art hochkritisch würde ich sagen xD
Ich sollte wirklich mehr auf Kreativität und kreative Schreibe-Freiheit achten. Vielleicht würde mir dies auch mehr ausdrucksstärke bringen. 
Hat es etwas mit einem Hobby von dir zu tun?
eigentlich nicht. Nein.
Ist es ein Haushaltsgegenstand?
nein. eher gar kein Alltagsgegenstand at all
Ein Rückenkratzer?
nein es ist größer (angenommen der Rückenkratzer ist nicht länger als ein Rücken einer ausgewachsenen Person... xD
Besonderer Gegenstand?
Ein Heizlüfter für den Winter?
nein kein elektronisches Gerät
Einen Freudenstab für die einsamen Stunden XD
ist zwar nicht per se elektronisch aber ein Sex-Toy ist es auch nicht :D hm. Vielleicht würde das aber gegen meine neuesten unterschwelligen Aggressionen helfen xD
Fake-Hosentaschen. Klassiker.
Fake-Hosentaschen würden mich als Frau aber auch grantig machen...
bin etwas überfordert damit herauszulesen was daran die Erkenntnis ist. Sieht eher nach einem "was regt dich auf" Post aus xD
Ich habe erkannt - und dafür echt viel zu lange gebraucht - dass Schwiegermütter nicht nur in Sprichwörtern zerstörerisch sind. Manchmal kann ich diese Spezies einfach wirklich nicht verstehen selbst wenn ich mich anstrenge. Ich sollte mir da wirklich eine Art Balsam gegen Nebeneffekte dieser Spezies zulegen :/
Bezweifle ich, da es ja keine deutsche Synchro gibt.
ups, ok. :P
nur zur Info: Erased hat auch nur eine japanische Synchro in der Real-Serie auf Netflix mit deutschem Untertitel.
biete 200 Münzen wenn jemand errät welchen besonderen Gegenstand ich gestern gekauft habe.
Sie hat gedacht sie hat ein Raumschiff von Aliens gesehen und dachte es wäre eigentlich etwas total banales gewesen letztendlich.
Allerdings wurde sie ja doch offenbar Zeuge von Aliens da sie nun verschwunden ist oO
Mandelentzündung
Der Preis vom FREEing Gojo auf Figuya...Jetzt mal ernsthaft fast 900€ für ne 1/4 die nicht mal ne besondere Pose hat? Eigentlich wollte ich ja den Geto von denen haben, aber da verzichte ich liebend gerne, der Preis geht gar nicht.
war nie so im Figuren-Geschäft aktiv. Irgendwie hat mich aber als ich es gelesen habe interessiert, was da fast 1K an Geld kostet aus Plastik und wovon ich dachte dass es normal doch nicht mehr als bisschen Plastik ist und oft noch qualitativ schlecht aussieht. Wollte mich eines besseren belehren lassen und mal sehen was das ist, was diese Dinger so teuer macht. Dachte vielleicht die Färbung/Bemalung oder so.
Aber nein, also ja, ich musste auch lächeln als ich gesehen habe wofür manch Käufer zwei Fünfhunderteuro-Scheine hinblättert.
Ging die Sendung nach Bayern?
der Burn xD
klingt ein wenig so, als habe die Attacke bei manchen Pokémon "keine Wirkung"?
btw: der Rubin-Eintrag:
Jedes Mal, wenn ABSOL sich den Menschen zeigt, endet dies in einer Katastrophe wie Erdbeben oder Sturmflut. Deswegen ist es auch als das Katastrophen-POKéMON bekannt.
Bei der Saphir steht wenigstens der Grund ansatzweise dabei:
ABSOL kann bevorstehende Naturkatastrophen voraussagen. Es lebt auf einem kargen, zerklüfteten Berg. Dieses POKéMON wagt sich nur sehr selten ins Tal herunter.
Hier steht es deutlich, dass es nicht Schuld daran hat, sondern es nur ahnt:
Es bemerkt sogar kleinste Veränderungen der Luft und der Erde und kann Naturkatastrophen vorhersagen. ABSOL lebt sehr lange, um die 100 Jahre.
und ja, es ist ein Unlicht-Pokémon
congrats @Ex4!
Absol ist richtig! 150 Münzen im Anflug!
Absol ist mein Lieblingspokémon
Waumpel
nein, sry
Ggf. ein Eneco?
auch nein.
Wow, da ihr euch schwer tut gebe ich weitere Tipps:
- ich könnte mit 3 Stiften das Pokémon bunt malen
- das Pokémon konnte scheinbar in der Rubin/Saphir/Smaragd Edition auf nur einer Route gefangen werden
- der Pokédex-Eintrag klingt schrecklich
Ich habe Erased auf Netflix geschaut und bewusst zuerst die Realverfilmung äh Realserie zuerst geschaut. Danach erst bin ich jetzt gerade Mitten im Anime.
wie soll ich sagen... ICH LIEBE ALLES DARAN <3
Der Anime hat seit langem mich nochmal zum komplett am Stück schauen bewegt, das habe ich zuletzt bei Angels of Death geschafft. Ich habe zwar einen recht speziellen Geschmack, aber Erased hat es in meine Top-Liste geschafft, denke in die top 10 aktuell und ich schaue seit nun fast 28 Jahren Anime, da sind einige zusammengekommen.
Größtes Lob, alles was ich loben könnte wären direkt Spoiler. Viel Handlung und das liebe ich sehr <3
@Dehrion mach dir nichts draus...ich bin mit meinem Vorschlag auch zu blöd zum Lesen, es sei denn erst später eingeführte Vorentwicklungen zählen nicht.
Aaaaaber vielleicht ist sie ja ein Nijatom?
ich hatte alles geprüft was Vorentwicklungen angeht was ich kenne, keine Sorge ; )
nur Ninjatom ist auch daneben