Beiträge von ErzaTheLight
-
-
xD oh verdammt jetzt ist mir das auch mal passiert dass es auf der selben Seite schonmal stand ich hab es echt unter den vielen Zitaten nicht mehr gesehen vor lauter Bäumen ^^
-
eine geniale Idee kam mir gerade zur PC-Problematik: Deine Augen vertragen irgendwann den Bildschirm nicht mehr, da du sehr empfindliche Augen hast bzw. der Blaufilter nicht ausreicht.
-
du musst zwischenzeitig etwas anderes machen weil du selbstständig arbeitest (z. B. ein Kunde ist da).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du wartest auf ein neu bestelltes Teil, ohne welches es nicht geht (evtl. Grafikkarte?) und die hängt in den kaputten supply chains dieser Welt fest (auf der Oder, der Donau...)
-
Das ist total nett Danke!
-
Ein Tipp:
Der dritte gesuchte Komponist stammt aus derselben Epoche (und sogar aus derselben Subepoche) wie Bach.
was wiederum Händel sein könnte den du ja so vehement abgewehrt hast als Vermutung ^^
Mein Tipp: Vivaldi
-
7
Weniger als 10 Bücher?

steht auf genau dieser Seite bereits.

11?
-
-
Das Item Kopierkraut und die Attacke Schwanzabwurf find ich sehr cool; denke die werden auf jeden Fall spielbar sein.
Tera-Kristallisierung find ich weiterhin ziemlich beschissen. Dass man einfach spontan den Typ ändern kann fühl ich nicht so.
Das ist noch mal so ne zusätzliche Prediction-Ebene, aber mit (für meinen Geschmack) zu vielen unbekannten Konstanten.
Ich hoffe mal, dass durch die Tera-Kristallisierung jedes Pokemon nur einen "Alternativ-Typen" zur Verfügung hat, und nicht jedes Pokemon zu jedem Typen werden kann... das alles zu berücksichtigen wäre echt übel.
die Antwort fühle ich ziemlich. Mir gefällt allgemein auch das gesamte Konzept bisher recht gut, sogar die Legendarys obwohl es extrem merkwürdig ist ein Motorad als Pokemon zu haben aber mit dem Background und allem fühlt es sich irgendwie stimmig an.
Nur diese Dämlichen Kristallkronleuchter auf deren Köpfen. Es sieht auch noch so lächerlich aus und fühlt sich wie eine letzte Notlösung an. Es wäre glaube ich ohne den Kram so viel besser.
-
Sebastian Schulz <3
-
437
da muss ich direkt an Sebastian Schulz, also Yami Yugi denken oder Prinz Zuko, ich liebe diese Synchronstimme. Würden dir da direkt seine Charaktere dazu einfallen? ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Detektiv Conan - Kaito KID
-
M?
JA!
UND:
Albtraumnacht
GEWONNEN!

btw: ich hatte es mit "P", also "Alptraumnacht" im Kopf, es darf aber mit b oder p beliebig geschrieben werden seit Jahre, daher ja :D einwandfrei!
-
U
biete 50 Münzen für denjenigen, der mein Hangman löst, und für jeden Buchstaben vorher der korrekt ist 20 Münzen (nur ein Buchstabe oder ein gesamtes Wort pro Post, auch bei Buchstabe mehrfach vorhanden nur 20 Münzen für den Buchstaben einmalig und immer nur die erste Person, die den Buchstaben/die Lösung nennt, man darf insgesamt pro Person nur vier "Falsch-Striche" sammeln und weiterraten danach beim 5. falsch ist man raus)
A _ _ _ R A U _ N A _ _ _
hoffe ich mache das richtig... vergebt mir wenn ich was falsch mach einfach sagen :D
20 Eclipse
-
Ein A?
JA!
Ein R?
JA!
Ein I
leider nicht... (also i)
Ein O
leider nicht
Ein N
JA!
Ein D?😬
leider nicht
S
leider nicht...
Alles anzeigenIch denke, dann würde eine neue Runde starten...
biete 50 Münzen für denjenigen, der mein Hangman löst, und für jeden Buchstaben vorher der korrekt ist 20 Münzen (nur ein Buchstabe oder ein gesamtes Wort pro Post, auch bei Buchstabe mehrfach vorhanden nur 20 Münzen für den Buchstaben einmalig und immer nur die erste Person, die den Buchstaben/die Lösung nennt, man darf insgesamt pro Person nur vier "Falsch-Striche" sammeln und weiterraten danach beim 5. falsch ist man raus)
A _ _ _ R A _ _ N A _ _ _
hoffe ich mache das richtig... vergebt mir wenn ich was falsch mach einfach sagen :D
-
Ich glaub hier darf jeder selbst festlegen unter welchen Bedingungen man seine/ihre Münzen gewinnen kann.
Und dann fang ich mal an mit einen: E
tatsächlich leider nein. Strich 1 :o
-
165
Onions sind und bleiben sowieso die Betsen!

-
Ich denke, dann würde eine neue Runde starten...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _