209
stimmt. ich weiß nicht was gemeint war obwohl ich nachgeschaut habe.Sieht man gelöscvhte Beiträge noch, also als "gelöscht" markiert?
209
stimmt. ich weiß nicht was gemeint war obwohl ich nachgeschaut habe.Sieht man gelöscvhte Beiträge noch, also als "gelöscht" markiert?
219
ich hoffe nicht dass du mich mit blockiert meintest. Wir kennen uns ja kaum @Vagabonda
btw, hi zurück Rirnok
:D
also ja dazu etwas genauer: Ich larpe (LARP also Life Action Roleplay Game) mit einer großen Gruppe und dort sind sehr viele Transgender und nonbinäre dabei. Ich habe dort genau dazu die Problematik aufgenommen dass jemand selbst nicht genau weiß, wo er sich selbst sieht und "für den Moment als Pronomen er wählte" aber auf xie z. B. sich eher angesprochen fühlt. Auch ich musste echt nachdenken ob es mir nicht zu schwer fällt neue Pronomen aufzunehmen und das einzige, was mich aufhielt so denke ich heute war mein eigenes Unverständnis ergo ich, die jemandem ein Pronomen zuschreiben wollte welches nicht gewünscht war. Naja, ist ne schwierige Frage auch aus Administrativer sich aber ich finde so Lösungen wie in der englischen Sprache viel einfacher und mit umfassenden Worten ist alles einfacher.
Ich kann heute noch xie nicht korrekt anwenden. Wenn mich aber jemand explizit drum bitten würde ja dann würde ich es versuchen zu lernen und nicht ablehnen, das wollte ich nur rüberbringen aber klar ich kann es aktuell noch nicht.
ich weiß nicht... was habt ihr gegen Studierende? : ) Ich kenne nun mal viele Personen, die da sehr schnell empört sind und habe schon oft angehört, was dabei die Argumente sind dass ich mich jedesmal schäme wenn ich jemanden fälschlicherweise mit "sie" anspreche, obwohl es ein "er" ist bzw gar nonbinary und habe auch meine Schwierigkeiten damit richtig zu liegen. Ich glaube einfach dass - wenn man sich dessen bewusst ist und sich bemüht - wenig falsch machen kann.
Sich nicht zu bemühen und jemandem irgendwas zuzuschreiben was nicht passt ist genauso "abfuck".
Wenn ich weiblich geboren wäre mich aber als "er" fühle will ich "er" als Pronomen und nicht Bullshit den jemand aus Faulheit tut sry ^^
und mittlerweile finde ich Studierende klingt weitaus besser und umfassender als "Studentinnen und Studenten, Student:innen" oder sonst irgendwas.
sry zur Erkenntnis etwas genauer: ich laufe bei dem Thema oft gegen Wände
na wenn das die Assoziationskette wurde dann schrei ich mal
ARBEITEN
Ok ich werde alt ich krieg iwie entweder gerade Ironie/Sarkasmus nicht auf die Reihe oder ich kriege hier gar nichts mehr richtig mit.
Das einzige Problem wird es mit meinem Account geben, der dann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr existiert!
ernst gemeint jetz?
fasst diese Episode an "die Person über mir" zusammen, bei der anstelle von Eigenschaften aus dem Threat eine Art RPG wurde, bei dem wegen Wolfsskulpturen eine Community-Reise der obskuren Art ans Nordkap geplant wurde, die mit wärmeren Gefilden endete
Naruto?
das ist richtig. Wer die Folge kennt, weiß direkt Bescheid ^^ es handelt sich dabei um die Folge, in der Kakashi seine Maske abnimmt, wobei es sich dabei traurigerweise sogar um einen Filler handelt, den aber eigentlich jeder Fan kennt!
es ist einer der bekanntesten Anime/Manga überhaupt und bekam bereits ein "Spinoff"/"Sequel"
also ich bin mal gespannt wie es nächste Woche wird ^^ es wird ja nicht mehr so warm angeblich aber hier steht für Montag kommende Woche 31 und Montag in acht Tagen 34
Das Problem ist also wahrscheinlich eher weniger dass "der eine heißeste Tag" kommen wird, sondern dass es quasi nciht regnet (1 Tag nur in den kommenden Tagen an dem es regnen soll angeblich)...
Auch wenn der Preis wirklich stolz ist (hab glaub noch nie so einen Preis für eine Con erlebt?) wäre ich hin, wenn da nicht Wacken wäre wofür ich Karten habe...
Irgendwie sind dieses Jahr alle Cons in meiner Nähe und auf die ich Lust habe an Terminen an denen ich schon etwas anderes Größeres habe...
also ne Du bei uns ist es so frisch ich wünschte die Heizung wäre nicht ausgefallen ich friere hier.
![]()
Wow, Affendoktor das ist ja super viel Mühe die du dir da gemacht hast aber das ist genau was ich gebraucht habe! Ich denke du hast uns darin bestärkt Dezember, also Winter anzupeilen und ich werde alle Schreine mitnehmen, die ich kriegen kann ^^ Ich persönlich würde mich ja aber echt freuen aktiv angesprochen zu werden in Japan ^^ vielleicht unterschätze ich das aber auch wie das auf Dauer wäre.
internationalen Führerschein haben wir beide nicht. Aber dann ist die Idee mit dem 2-Wochen-Ticket ja auch schon mal sehr gut.
Dass den Fuji besuchen so gut durchdacht sein sollte hätte ich z. B. aber auch nie gedacht, das ist doch eigentlich deren Wahrzeichen :o ... (schreibt man das überhaupt so?^^)
sollte James auf mein doch recht eingeschränktes Repertoire an Lieblingsstreamern hinweisen ^^
ist seinen Streamern bestimmt treu
hat irgendwie recht