streamt und macht Unboxings
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Komisch, bei mir im Hugendubel liegt noch ein Stapel aus. Bloß den Scammern nicht in die Hände spielen!
wollte damit auch eher auf Online-Angebote/Bestellungen raus. Ich habe ihn auch lokal aus dem Comic-Laden unseres Vertrauens da gibt es halt neben Manga auch viel Comic-Bücher und so, aber auch dort gibt es ihn mittlerweile nicht mehr. Meine Cousine hat ihn gerade noch so auch vor Ort gefunden aber den Letzten schon vor vier Wochen. Weiß halt nicht, also bevor ihr den gerne gehabt hättet und nicht mehr bekommt da ist jetzt dann noch die Chance! wie Ryomou sagt. Das hat finde ich auch nichts mit Scam antreiben zu tun ich als Fan der Reihe (mein absoluter Lieblingsmanga) bin echt froh den Band zu besitzen und stolz darauf.
-
mittlerweile können wir stolz sein den besonderen 100. Band von Detektiv Conan zum Jubiläum für den ehemaligen Verkaufspreis von 10 € bekommen zu haben.
Wenige Tage nachdem der Band raus kam gab es ihn nirgendwo mehr. Seit Tagen steigt der Preis auf diversen Plattformen immer weiter an. Die letzten Tage stieg der Wiederverkaufspreis von Drittanbietern z. B. auf Amazon von 60 € auf mittlerweile 70 €!
Spoiler anzeigen
Ich sehe es kommend dass es hierbei nur noch schlimmer wird. Zum Glück haben wir den nicht geöffnet gehabt... Ich glaube ich kaufe mir einfach den normalen Band um ihn zu lesen Oo
-
hat ein weihnachtliches Profilbild
-
weiß, dass es zwischen Menschen immer wieder mal Auseinandersetzungen gibt
-
wir haben auch schon ein Mochi Rezept getestet. Allerdings war da mein Problem dabei dass es bei einem z. B. gekauften Mochi immer richtig viel Füllung und ein schöner dünner Rand sind. Mit einem so bröseligen Teig taten wir uns da allerdings echt schwer und es waren am Ende eher richtige Knödel quasi. Hat da jemand einen Ausweg?
Wo bekommt man denn das Reismehl her?
wir kriegen das tatsächlich immer im Edeka.
-
Bin wie Ryomou ebenfalls Fusions-bedingt hier. Das gehört denke ich nicht wirklich zu "Empfehlung" und wahrscheinlich erst recht nicht zu Partnerseiten, daher habe ich "sonstiges" gewählt. Fusion wäre wahrscheinlich einen extra-Punkt wert gewesen, waren ja schon einige die dadurch kamen und davon sind denke ich recht viele aktiv geblieben : )
-
-
-
Dann übernehme ich ^^
-
*um Einlass fleht*
-
Ich muss schauen ob ich es einrichten kann könnte aber klappen drückt mir die Daumen ^^
-
-
ist ein "netter Typ" mit Auszeichnung
-
420
leider glaube ich wäre das zu schön um wahr zu sein. Ich würde mich auch gerne klonen!
-
Hierzu möchte und kann ich nur eins sagen:
[fetter Spoiler]
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geilste Szene ever in Stranger Things ich liebe es über alles
-
ErzaTheLight mal wieder zu lesen nach langer Zeit

solch warme Worte : )
-
432
Kaum hat Erza was sie will, haut sie auch schon wieder ab
*hat 5k Münzen*
423
Nox ich habe danach auf gemusst zu meinen Eltern mit Fully wir waren verabredet. Ich bleibe noch ein bisschen du musst mich noch etwas aushalten tut mir leid ^^
-
Mich regt es auf, dass das Ja-Wort nicht von einem Pastoralreferenten in der Kirche gegeben werden dürfte sondern nur von einem Priester oder Diakon . Der hätte bestimmt Zeit um einem Winzling wie mir einen heiligen Samstag zu widmen. Der Pastoralreferent macht eigentlich alles, was es so gibt in der Kirche er ist halt kein geweihter Priester. Ja, vielleicht gibt es dafür Gründe das sehe ich ja ein, aber kein Pfarrer den ich oder mein Verlobter kennen ist auch nur ansatzweise geeignet so modern denkende Leute wie uns kirchlich zu trauen.
Da würden 15 Minuten der kirchlichen Trauung dafür drauf gehen erst mal alle anwesenden Gäste daran zu erinnern dass ja viel zu wenige Menschen zur Messe kommen und alle sich schämen sollten.
Wir wollten das nicht. Zusätzlich wäre die Kirche, die auf der Burg auf der wir heiraten möchten steht, evangelisch. Hätte ich ja Null Problem damit, quasi jeder katholische Priester allerdings schon!
Daher werden zwei Katholiken einfach ohne Priester heiraten und zwar wahrscheinlich in einer evangelischen Kirche mit einem ehemaligen Pastoralreferenten als Redner, der jetzt Seelsorger im Frauenknast ist.
Ich liebe es trotz dass die Situation mich mega nervt ^^
-
Ansprechpartner sind eine richtig gute Lösung. Den Soapycast kenne ich tatsächlich bereits, aber wenn man dann auf konkrete Fragen stößt weiß man, an wen man sich wenden kann : ) Wir waren nämlich leider noch nie dort und ich würde auf jeden Fall gerne Tokyo, Osaka und die Küsten und einen richtig im ländlichen Gebiet gelegenen Schrein sehen.