Ober er in Wirklichkeit Shin'ichi Kudou ist?!
Der ärgert andere aber nicht so
Ich weiß nicht, wie oft Shin die User schon shinkaniert hat
vor allem mich...
quasi shinkaniert
Ober er in Wirklichkeit Shin'ichi Kudou ist?!
Der ärgert andere aber nicht so
Ich weiß nicht, wie oft Shin die User schon shinkaniert hat
vor allem mich...
quasi shinkaniert
Sie ist eben mit "gesucht" Plakat ganz schön sich am rar machen. Hab die gefühlt auch noch nie auf dem Marktplatz angetroffen. Suche auch verzweifelt nach ihr.
Liga der Legenden spielen
Alles anzeigen@Cozy ich hab gesehen, du hast Gangster Lunch auf den Marktplatz gestellt.
Würdest du auch gegen andere Legendäre tauschen oder den Preis ein wenig drücken?
Kannst dir von folgenden aussuchen, was du willst
025 Chichi, die Braut von Son Goku
037 Happy Lunch
046 Meister Roshi
059 Der große Saiyaman
062 Nom Goten
066 Tenshinhan
084 Die Assistentin des großen Saiyaman
093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
118 Durchtrennter Freezer
136 C-18 wird absorbiert
173 Oberteufel Piccolo
189 Cells vollkommene Form
273 Son Gohan Senior
274 Mr. Popo
355 Dendes Shenlong
357 Polunga
Hi, bietest du den Mr. Popo, Son Gohan Senior bzw. Polunga zufällig für Münzen an?
Suche noch:
Alles anzeigenAlles anzeigenMan darf keine Holzschwert in der Öffentlichkeit tragen, aber einen Besen zum Saubermachen verwenden...Dabei könnte man den auch anders nutzen...
"Das Waffengesetz verbietet das Führen von Anscheinswaffen und Messern."
Deutschland. Am besten die Luft regulieren, denn damit könnte man evtl. Viren verteilen :D
Witzigerweise zählen Bögen auch nicht zu den Waffen, weil man sie ja auseinanderbauen kann; Armbrüste hingegen schon. Auch irgendwie wild. Aber soll mir recht sein, sonst müsste ich mir noch nen Waffenschein zulegen um in's Training zu gehen.
Beil Holzschwerter kann ich das noch nachvollziehen, aber die speziellen Cosplay-Waffen (Schaumwaffen mit Stabilitätskern) fallen auch in die Kategorie "Anscheinswaffen"...
Ich vertröste mich damit, dass ich mein Katana nicht mitschleppen muss :D
Also der Gesetzgeber sagt dazu:
"Keine Hieb- und Stoßwaffen sind solche Geräte, die zwar Hieb- und Stoßwaffen (§ 1 Abs. 2 Nr. 2 Buchstabe a in Verbindung mit Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 2 Nr. 1.1) nachgebildet, aber wegen abgestumpfter Spitzen und stumpfer Schneiden offensichtlich nur für den Sport (z. B. Sportflorette, Sportdegen, hingegen nicht geschliffene Mensurschläger), zur Brauchtumspflege (z. B. historisch nachgebildete Degen, Lanzen) oder als Dekorationsgegenstand (z. B. Zierdegen, Dekorationsschwerter) geeignet sind."
Denke mal das ist am Ende des Tages ne Grauzone.
einfach Kubotan mitnehmen :p
vielleicht kann man dich ja auch für die Community begeistern :D Unabhängig vom Erfolg, den ich Dir für dein Projekt wünsche!
das stimmt auch dass war ursprünglich der Plan weil ich wirklich damit gerechnet habe dass wir dann genug Leute sind ^^ aber aktuell ist Ferien-/Ausflug-Saison mit den ganzen verlängerten WEs und ich glaube da sind echt viele unterwegs, u. a....
leider noch nicht ich glaube wir hatten bisher nicht genug Anmeldungen... nur 5 und damit startet die Runde nciht was mein Stand von letzte Woche war und am WE war ich leider unterwegs. Vlt könnt ihr ja jemanden überzeugen noch :D
würde mir bestimmt einen machen?
Die Eishockey WM zu verfolgen macht aus Rot-Weiß-Roter Sicht momentan echt Laune
ich probiere alles mögliche aus um den Plotaward zu kriegen und lese alle deine Posts deswegen... auch ne Erkenntnis xD
@Makkenyu Danke auch Dir
und auch Dir Ruza leider kann ich dir keine PN zukommen lassen T_T, daher so!
ErzaTheLight da hab ich leider nur ein magisches von mehrfach, aber dafür kannst du Shao gleich ein paar mehr haben, die kannst du dann im Zweifel eintauschen ^^
ich schwöre ich gebe den Kollegen jetzt auch nur noch her wenn ich ihn >1 Mal hab DANKE
Eigentlich geht's mir da eher um meine Sammlung...ich hatte mal 4 legendäre Piccolo, jetzt sinds noch 2 >.< Aber wenn du noch magische gebrauchen solltest kannst du mir gern sagen welche, dann schau ich mal was ich davon im Angebot hab.
Oh Danke wie lieb <3
Ich habe tatsächlich eine einzige aber durchgehende Lücke hier:
und #393 komischerweise. Ansonsten halt #003 und #167 die Klassiker bei denen ich manchmal einfach zu tempted bin und obwohl ich es nur einmal hab es ausgegeben hab bereue das eine Mal bei der #003 jetzt schon...
Du hast Post 🥰
DANKEEEEE
Da waren es nur noch 11...
Suche:
sry dass ich zuerst versehentlich durch doppelklicken 0 angeboten hatte hab es direkt wieder angepasst hat ja geklappt und klar der ist bestimmt wichtig mal in Petto zu haben ;D
Alles anzeigenBiete:
leider momentan nichts sinvolles außer Münzen und davon sehr wenig T_T
Suche:
DBP#084 Die Assistentin des großen Saiyaman
DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
DBP#189 Cells vollkommene Form
achja, sowie die ewig gesuchte Nr. 003 mal wieder...
bin ein großes Stück voran gekommen auch wenn ich heute schon wieder nichts drin hatte Lilanes glaube seit so langem nicht...
ErzaTheLight Ich hätte Piccolo, durchtrennten Freezer und C18 noch jeweils einmal über. Wie viel an Münzen könntest du denn spenden? Mein kontot kanns gut gebrauchen ^^
meine Geldbörse sagt nach 711 Münzen wäre ich im tief roten Rot...
Biete:
leider momentan nichts sinvolles außer Münzen und davon sehr wenig T_T
Suche:
DBP#084 Die Assistentin des großen Saiyaman
DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
DBP#189 Cells vollkommene Form
achja, sowie die ewig gesuchte Nr. 003 mal wieder...
( . Y . )
weiß bestimmt welcher Code wirklich für Plot sorgt, denn der hier oben den ich vermutet habe ist es leider nicht T_T
Danke dennoch ^^
Ich würde Mal mit Start der Runde am Freitag planen, zur Information
tatsächlich hatten wir auch Steak aber so n geiles veganes ich war verblüfft weil ich mochte früher nie Steaks aber die waren richtig nice und dazu Nudelsalat. Aktuell fahre ich auch total auf Leinsamenöl ab. I mean, es ist göttlich.