Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
ich würde sagen nein, in meiner Welt schließe ich allerdings nicht aus dass es sie gibt, auch wenn diese augenscheinlich keine Rolle spielt, die Welt kommt mir aber definitiv "nicht normal" vor. [ich hätte keinen Anime wählen sollen, den ich schon vor längerem geschaut hab xD]
Darf ich? Ich hab 500 Münzen rumfliegen die ich nicht brauche und suche mir einen coolen Char aus, bin nur noch nicht oft in diesem Thread unterwegs gewesen also bedenkt dass ich darin eventuell nicht soooo gut bin...
Das passiert wenn JEDEN TAG EINTAUSEND PSYKER geopfert werden, damit die Maschine nicht versagt. Und dies seit 10'000 Jahren. Alle Seelen in einem Maelstrom....
Ein Table Top Model vom Emperor... Shit. Wäre das wie fünf Exodia Teile in der Hand? Instant win? Der müsste doch ALLE Punkte kosten, oder mehr, damit man Ihn nie spielen kann/soll xD
Wegen der Rückkehr ist mir persönlich die 'Star Child' Theorie am liebsten. Angeblich soll irgendwo und irgendwann ein Kind geboren werden, das die Essenz des Imperators oder gar seine Seele beherbergt. Er ist ja angeblich im Warp und kämpft ununterbrochen gegen Chaos. The Emperor protects.
Alles anzeigen
imagine wieviel Kinder die täglich zeugen müssen :p
zusätzlich ist sie seit ~20 Jahren am laufen, da ist gerade bei den Rollen die damals schon ältere Menschen waren irgendwann ein Generationenwechsel gegeben... Ich vermute aber auch gerade die Rollen die Kinder spielen sind nach ~20 Jahren für die jeweilige Person gar nicht mehr so einfach als "Kind" zu sprechen, wenn man selbst sagen wir geschätzt zwischen 30 und 40 Jahre alt ist...
Wenn ich die Lore richtig verstanden habe: NIemehr jemals...? ^^ Hatte lustigerweise vorhin genau das Gespräch dann mit der Warhammer Gruppe bei mir. Es gibt deshalb ja auch kein Model von dem ^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh ne moment er spielt blood angels nicht die die du meinst xD sry aber hätte anders irgendwie auch Sinn gemacht lol UND Adeptas sororitas hat einer (beinahe vergessen)
Ich liebe Erza Scarlet. Fairy Tail habe ich gerne gelesen zu Beginn, aber der Fanservice hats mir verdorben. Ich mein, joa die sind schon hot und AUUUUUUUGA aber die Qualität nahm ab und es ging nur um booba und ass. Wenn ich sowas schauen wollte, dann schaue ich sowas anderswo, aber lasst mein FT in Ruhe >_>
Ravyn Ah ja, das kenne ich auch noch - war dort angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Ich war eine Weile lang in einem Konkurrenz-Forum, aber zwei der drei Admins sind so psycho, dass ich mich mit zwei, drei weiteren vom Acker gemacht hab. Nebenbei hatte ich mal Fotos und Berichte bei "Digimon-Chronic" beigesteuert, aber für wirkliche Aktivität in den Foren hat es bei mir einfach nicht gereicht ^^"
Das, in dem ich noch auf Discord bin (aber aktiv halt eigentlich nix mehr mach) ist "Digimon Playground" ^^
Ahahaha, wie klein die Welt doch ist. Nachher kennst du noch welche, mit denen ich auch befreundet war?
Ich kenne die beiden Admins von denen du redest. Mit denen habe ich auch noch Kontakt. :p Eigentlich sind sie sehr nett.
Ist der Discord Server denn generell aktiv?
I guess ich brauche sowas nicht mehr, ich komme mittlerweile so an die Infos.
ErzaTheLight Hey! Welcome back! Bleib doch mal länger :p
Alles anzeigen
hehehe :p Das war bei mir irgendwie schon immer so. Ich weiß auch nicht warum :p Aber ich versuche es gerne, nur für dich <3
das ist richtig! Witzigerweise damals als ich begonnen habe mit der AC und zieht sich so durch nahezu alle Internetpräsenzen die ich so besitze... 2011 war schon ne lustige, prägende Zeit ; )