ist bestimmt auch jemand der an den Gegenteil-Tag glaubt (immer noch Gegenteil-Tag)
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
ch hab da mal im antiken Japan feucht durchgewischt. Ho Lee Sheet...
Und denkt dran, Bleachen ist nicht gut für den Anus!deshalb wird der nur gewaxed.
-
sollte wissen dass ich Magical Girl mit Heckenscherenattacken-Ultimate bin!
-
vegane Mayo
machst Du die auch selbst? WO kaufst Du die, wenn nicht?
-
sollte dringend eine Heckenschere sich privat zulegen
-
wechselt das Thema zu Saft!
-
Pommes von McCain sind übrigens vegan!
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haubstache Kädschab
-
Ich fand damals Cooking Mama für Nintendo DS so krass funny <3
-
reden zu viel über Weltall-Kram
-
mag bestimmt Pflanzen nicht.
-
Zitat
Zitat von Tassenkuchen
Stellt euch mal vor, es gäbe so einen "Themen-Generator"-Bot, der jedes Mal wenn im Forum wenig lost ist, ein neues random Thema erstellt!
Zitat von Moogle
Am besten auch noch ein Bot, der auf die random Themen random Zeug antwortet!
keine Ahnung wieso ich zu blöd zum zitieren bin, aber: Bin mir so sicher dass es sowas gibt also potentiell bestimmt kann man das per Cronjob machen (wenn man genug Ahnung hat).
-
das göttlichste Produkt aus der Kartoffel die Pommes sind.
isst auch super gerne (selbstgemachte) Pommes und gehört zu den Pommes-Verfechtern!
-
sollte dringend weg von McDoof.
-
Ist bestimmt auch im Röst-Club
-
-
66. ACG TS3 Community-Stammtisch - 27.11.2020 ab 20:00 Uhr
Hallo ihr Lieben
! Bei mir hat Ende Oktober das Universitäts-Semester wieder gestartet und ich bin direkt in den Fängen des schlimmsten Faches meiner Laufbahn gefangen: Statistik im Master. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, dass ich daher diesen Monat aufgrund meines straffen Lernplans nur noch einen möglichen Termin übrig habe: Freitag, den 27.11.2020. Dieses mal erinnere ich an dem Tag nochmal früh genug an den Termin ;D Die Uhrzeit bleibt wie gewöhnlich: 20:00 Uhr.Agenda
TOP1 "Umtrunk" --> ~~~ chilliger Start, wie immer ~~~
folgende TOPs schlage ich spontan vor:
TOP Adventskalender
TOP Winterzeit Weihnachtszeit - Fluch oder Segen?
TOP Ambiente und Deko
TOP DIY Geschenke
...

Ihr könnt hierzu ja kommentieren, da die Umfrage für die Terminfindung gedacht ist.
Feedback: in diesem Thread, ganz wie gewohnt!
Ort: wie bis jetzt immer treffen wir uns dann ab 20:00 Uhr im TS3 - Raum "Stammtisch"!
+ Award aus unserer Award-Serie <3
Natürlich könnt ihr auch weitere Ideen für Themen anbringen. Sollte euch die jetzige Auswahl gar nicht zusagen - was ich nicht vermute - könnt ihr mir dazu auch gerne Feedback geben.
66. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!
-
kann mir bestimmt erklären, wieso ich versehentlich was kaputt gemacht hab, und dann auch noch gleich ne ganze Wand...
-
- und einer Ausländersteuer. Einen Umstand, der mir nach den Ereignissen des Tages endgültig die Hutschnur hochgehen lies
rofl. Das ist ne scheinbar echt ausländerfeindliche Welt :o
SelY war aber auf jeden Fall SEHR real,
denke schon aber wow, ich habe als ich das gelesen habe wirklich sehr breit grinsen müssen ;D
Ich mag Sue irgendwie. Sie ist zwar merkwürdig, klingt aber nach einer ziemlich epischen Hintergrundstory ;D
Wie jeden Abend ging ich nochmal nach draußen zum Stadtrand und stellte einen Korb mit frischen Sachen auf, direkt vor die Tore: Mahlzeiten wie Brot, Käse, eine erlesene Auswahl meiner Gebräue, die Haggard Hase auf jeden Fall zusagen würden und eine Decke sowie frische Kleidung. Den Korb vom Vortag nahm ich auf und trug ihn wieder mit hinein. Im neuen Korb war die Thermoskanne noch mit heißer Schokolade mit Möhrensirup gefüllt. Sie sollte Haggard direkt wärmen, wenn er zurück kommen würde. Und er würde zurück kehren, da war ich mir sicher.
Während dessen ging ich noch an seinem Haus vorbei und goss die Blumen und schaute in eines der Fenster hinein um nachzusehen, ob es eventuell brannte oder andere Ungereimtheiten zu entdecken waren. Es gab niemanden, der scheinbar versuchte gewaltsam in das Haus einzudringen. Alles war gut. So sollte es sein. Man könnte meinen, die Kinder hätten im Garten gespielt, da ein Ball im Garten lag. Ich legte ihn draußen an den Straßenrand und lief zurück zu meinem eigenen Haus, wo ich hastig den Kamin entfachte, da ab dem späten Abend die Kälte in dieser Jahreszeit schon immer näher zu rücken schien. Haggard würde es schaffen. Da bin ich mir sicher. Ich bin nur eine ziemliche Frostbeule.