Beiträge von ErzaTheLight

Wartet, ich habe gerade eine Eingebung! Da wir sagenumwoben gutes Essen machen wollen werden, wieso nennen wir unser Etablissement nicht nach einem sagenumwobenen Schiff...

the Hayflower `s

<3 weil sie zurückgekehrt ist und so. Quasi im Sinne von "das Unmögliche möglich machen..."

Hast du gerade Erza gesagt? Ich dachte es würde sich um EZra Fuchs handeln

Keine Sorge Katsu-san, das ist sogesehen nur ein Künstlername, da die wenigsten meinen Geburtsnamen verwenden.:bigeyes:

Wenn wir schon mal dabei sind, bei einer so starken neuen Truppe wäre ein neuer Name für das Etablissement doch angebracht. Müssen wir nur noch sehen, was unser neuestes Mitglied Nox-san erledigen wird. In Maid-Outfit denke ich würde sie bestimmt viele Kunden anlocken ...

:quarz:

Mit einem sich wohl zu artikulieren wissenden Sommelier Haggard, Ikuto der die Finanzen am Tag im Blick hat an der Kasse, dem werdenden Koch Fully, der hübschen Nox als Bedienung, Katsu, der die Speisen mit mir verfeinert und mir in der Leitung, SelY als Bardame am Abend sind wir ja schon mal gar nicht schlecht aufgestellt... Frägt sich nur, was wir tonguecat zutrauen können.... Jemand eine Idee?

Katsu | Raeken Sag mal, möchtest du dich nich vielleicht als Vorkoster (m/w/d) bewerben?

Das wäre großartig, dann hätte ich jemanden der probiert was Fully da nach meinen Anweisungen zusammenschustert und müsste meine güldene Zunge nicht selbst verschän... äh, zu sehr überbeanspruchen ^^

Lebenslauf:

Name: Erza Fuchs

Adresse: Auf den Auen 11c, Hasington

erlernter Beruf: Braumeisterin mit Spezialisierung auf Destillateurin

Hobbys: Kräuter anbauen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich las jüngst die Ausschreibung für Küchenpersonal und hoffe, dass diese noch immer relevant ist. In letzter Zeit rauben immer wieder Diebe meinen Garten aus, da sie bemerkt haben müssen, dass ich neuerdings sehr seltene Kräuter dort anbaue. Da ich selbst leider nicht das nötige Kleingeld für ein Gewächshaus aufbringen kann wird das mit dem Traum der Selbstständigkeit ohne genug Startkapital wohl noch lange auf sich warten lassen...

Ich bin mit meinen Kenntnissen über Gewürze und Kräuter und meinem Gespür für Geschmäcker eine ausgezeichnete Chefin und kann dabei helfen, erlesene Speisen und Qualität in der Küche zu erhöhen. Da ich für mein Geschäft (das es noch nicht gibt) auch die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten der Betriebswirtschaftslehre erlangt habe würde ich mich als Leitung der Küche empfehlen und die neuesten Speisen und Angebote für Sie kreieren wollen, sowie den Einkauf der notwendigen Waren koordinieren. Ich kann aus Euren Köchen wahre Meisterköche werden lassen, das heißt, wenn sie ein wenig Talent selbst mitbringen...

Sie erreichen mich postalisch unter den oben genannten Daten, sollte mein Profil Ihnen zusagen.

Sonnige Grüße

Fuchs

Warum R.T. so zerrissen war, zwischen dem Zorn auf sich, auf die Wölfe, auf Hasen und auf alte Wunden, die sich stellvertretend in der Begegnung mit Erza Fox letztendlich durch einen tödlichen Schuss auf sie - aus R.T.´s im Umhang verborgenen Armbrust entlud.

ich... ich würde ja gerne sagen "ich wusste es!!!" Aber zugegebenermaßen bin ich baff xD

*grins*

Und nun, solltet ihr den Kram wirklich lesen/gelesen haben, hoffe ich, das euch der Wirsch zumindest abschnittsweise unterhalten hat - und ihr mit dem was ich euch angedichtet hab irgendwie leben könnt

Haggy, ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen kann. Ich habe deine Texte stets aufgesogen! SOlltest du je Autor werden und ein Buch veröffentlichen, ich schwöre Dir, und soll es noch so ein erschlagender tausendseitiger Welser werden, ich bin die erste die das Buch kauft. Ich lese deine Texte wirklich gerne.

Mich hat der Plottwist von Ralu geflashed, das war klasse!

Ikuto du warst auch klasse, ich hätte so gerne vorausahnen können wen du wählst :D

Darf ich übrigens darauf hoffen, dass ihr - irgendwann in der Zukunft, wenn ihr wieder Zeit, Lust und einwandfreie Tastaturen habt ^^" - mal wieder in der Stimmung sein werdet um Hasen aufzuhängen Wölfe zu jagen?

wenn überhaupt etwas durch dieses Doubt anders geworden ist, dann unser eingeschweißtes Team :D wie gesagt, großen Respekt (ich habe im TS zwar Ralu regelmäßig genervt, ob dein neuer Thread schon da ist weil ich so ungeduldig war, aber das ist ja... normal ahahahaha:panda:=

Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand anderes mal den Spielleiter macht, solange das nicht naja, sagen wir die Norm wird : ) Ralu wird sonst bestimmt noch total genervt und wir dürfen sie uns nicht vergraulen :p.

Hallo liebe "Stamm"-Stammtischler und ihr, die es noch werden wollt! Ich freue mich sehr, euch den Juni-Sammtisch ankündigen zu können!

62. ACG TS3 Community-Stammtisch - Freitag, 26. Juni 2020 ab 20:00 Uhr

Dieses mal wird es wieder ein Freitag sein, an dem ich im Teamspeak die Tische abwischen und Gläser abstauben werde, damit wir uns den Themen, die uns beschäftigen, widmen können. Da wir bis jetzt in sehr regelmäßigen Abständen unseren Stammtisch abhalten ist da allerdings nicht viel mit Staub, und das finde ich großartig!:up1:

Freut euch außerdem wieder auf einen super schön gestalteten Award vom Team <3

Dieses mal bin ich sogar ein bisschen auf eure Inspiration angewiesen... (da ich "minimal" im Klausurenstress bin...)

Agenda

TOP1 "Umtrunk" --> Wir sind weder auf der Arbeit, noch auf der Flucht. Es gibt immer ein paar Minuten die wir einplanen, einfach damit man sich in Ruhe und Frieden einfindet. Das ist toll und gibt dem ganzen den gewissen "Stammtisch" Flair. Letztes mal dachte ich mir: "Wieso habe ich hier eigentlich keinen Drink auf meinem Schreibtisch stehen..". Das werde ich nächstes Mal definitiv entsprechend vorbereiten ;D Wieso erzählt ihr uns nicht, welchen Drink ihr am liebsten trinkt und - bestenfalls - gerade genießt?

TOP2 VOTE!

TOP3 VOTE!

Da ich selbst noch kein festes Thema habe und es vielen von euch letztes mal so ging, dass sie sich noch freiere Wahl bzgl. Themen gewünscht haben, gebe ich für diese Runde nichts festes vor, sondern eröffne eine offene Wahl. Ich habe zwar immer gesagt, bitte schickt mir gerne Themenvorschläge per PN, aber das überliest man a) leicht und b) glaube ich, dass sehr viele gedacht haben es ist bestimmt schon ganz fest geplant und man kann jetzt nichts mehr zusätzlich als Thema sich wünschen.

Feedback: Letztes mal gab es wieder super Feedback im Info-Thread! Das hat sich quasi schon von selbst eingebürgert. Ich lese es immer durch und versuche so gut es geht umzusetzen, was der Stammtisch sich wünscht.

wie bis jetzt immer im TS3 - Raum "Stammtisch"!

Das Projekt Discord ist nicht verworfen, leider nur in der Warteschlange. Da müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben. Discord soll im Wechsel mit den TS3 Stammtischen abgehalten werden.

Spoiler anzeigen

RK6dRHU.jpg

62. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!

- Wann ist denn der Nächste? Wird der Stammtisch nun.. kontinuierlich weitergeführt? Infos bitte :D

Hierzu ist von meiner Seite definitiv ein JA die Antwort. Mein Ziel ist mindestens ein Stammtisch pro Monat, wobei es diesen Monat nach dem 20.06. sein wird, da bleiben dann nicht mehr so viele Tage zur Auswahl :D Früher habe ich leider keine Zeit für das Vorbereiten. Ich habe am 19.06. eine Klausur von meinem Master und am 20.06. ist ein mir persönlich extrem wichtiger Geburtstag : )

Solange mich die ACG da unterstützt bleibt es also vorerst bei den Stammtischen.:bai: JUHUU

Dank eurem großartigen Feedback und eurer regen Teilnahme!