Beiträge von ErzaTheLight

*ängstlich in die Ecke sich sitzt und auf und ab wippt* wird Fully der böse Wolf dieses Mal unser geliebtes Hasington verlassen?

Oder muss ich wieder zum Hasen Doc und mir mehr Beruhigungsmittel zum Schlafen verschreiben lassen? Ich gehe schon mal, bevor die Hamster wieder kommen...

Leider war Detektiv ErzaTheFox, Schrecken aller Schurken, heute und am Wochenende in der Detektei und bei hasentastischen Freundestreffen extrem gefordert, das hindert mich jedoch nicht daran meine Stimme wie nun schon jedes einzige Mal meinem Hauptverdächtigen zu geben. Alle Fäden im Schaubild meiner Detektei weisen auf ihn...

*Gläser der Nerdbrille putzt*

:klug:

Wow, ich glaube ich habe noch selten einen Thread in Doubt erlebt mit so vielen so passenden und gut durchdachten Theorien!

Ich bin einerseits Fan der Veggie-Theorie, der Tongue-Theorie aber auch der absoluten Unfall-Theorie!

Eines steht auf jeden Fall immer noch fest:

Meister Katsu

ist bei mir auf der weißen Liste, Nox:desperate:ist weg und Fully ist mittlerweile ein Wackelkandidat...so viele bleiben mir da nicht mehr, aber umso besser. Da fühlt sich auf jeden Fall nichts willkürlich an mit Ausnahme des Opfers dieses Mal (ehrlich, wieso Nox???). So gut ich die Wahl letztes Mal fand, so unverständlich kommt mir die Wahl von Nox vor. Das macht auch den Punkt aus, weshalb ich von der Fully Theorie ein bisschen abrücke...

Ja! Ich denke sie wusste es und wollte genau darauf anspielen! Ich glaube sogar sie wollte zuerst mit nach Frankington, entschied sich dann aber doch dafür in Hasington zu bleiben. Und da sah sie den zurückgelassenen Fully der auf die Rückkehr von Ezra am Westtor wartete, doch so länger er wartete bekam er immer mehr Zweifel ob Ezra ihn vielleicht verlassen haben könnte, weil sie herausgefunden hatte, dass er ein Wolf war. Und dann kam die arme Ivy vorbei.

Wow das ist so... dramatisch, dass es aus einem hasentastischen Roman stammen könnte!

tatsächlich wusste Ralucasu ganz genau über unsere Situation Bescheid. Sie wusste außerdem (eventuell?) dass ich es ja auch im Thread zum Frankington-Treffen erwähnt habe (weshalb theoretisch jeder hätte Bescheid wissen können)!

hat Timo sich eigentlich überhaupt schon zu Wort gemeldet?

Er hatte doch mal als stummer Wolf ne Runde gewonnen, war da nicht mal was?

Hättest du nichts gesagt wäre er mir quasi nicht aufgefallen. Problem bei ihm ist, dass sein Umzug von einem Hasenbau zum nächsten ihn die Leitung kostet. Er sagte im TS, dass er jetzt erstmal tagelang nicht online kommen könnte...

Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ganz ehrlich: Wenn es nicht unser entlarvter Haggard war, dann ist meine Theorie, dass es Fully war immer wahrscheinlicher. Schließlich hatte er ja auch wie in Ralus Erzählung keinen "schönen Abend mit mir gehabt", sondern musste warten bis ich aus Frankington zurückgehoppelt kam. Höchst verdächtig und ohne Alibi... Fully oh Fully...

Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, kannst du dich gerne ans Team wenden...Wir helfen dir sehr gerne weiter und unterstützen dich :)

Hatte dazu eine PN bereits an die Admins geschrieben. Ich hätte das nicht ohne Einverständnis gemacht. Soeben Antwort erhalten:up1:. Wenn weitere Teammitglieder dazu was haben auch gerne einfach mich im TS auf Sachen aufmerksam machen. Bin da fast jeden Abend. Ansonsten werde ich tonguecat nach seinen Tipps fragen.

Ezra hast du am Tatort schon was neues gefunden?

Keine Ahnung was das ist :o

Tatsache ist, da sind Spuren im Sand! Und mit (sehr viel) Fantasie und einer Menge "schlechten Tag gehabt"-Agressionen könnte man diese Spuren zu einem Konstrukt zusammenfassen, dass nach einer Sterbenachricht ausschaut, die entweder "FraDeBüVoHa" heißt, oder nur random Spuren sind, oder aber kyrillisch für "hab Hunger", oder James Bond darstellen sollen, oder die Fußspuren des Sheriffs sind oder sogar die des Bürgermeisters!

Alles ist möglich!

Aber ich muss sagen, ich weiß auch nicht was "FraDeBüVoHa" heißen könnte?

Ich glaube, dort beim Tatort liegt irgendwas in der Luft, was einem den Verstand ganz wuschig macht. Kann sein, dass jemand dort irgendwelche "Aromen" ausgestreut hat, damit man den Tatort nicht recht untersuchen kann...

Man könnte meinen @Fully, dein neuer Avatar ist die „Verkleidung“ die du anlegst, um dich zu verstecken :p

immerhin kann ich, da ich nicht zu Hause im Bau war ein Alibi für dich aussagen, allerdings bin ich wegen deines Verhaltens, das das selbe ist wie eh und je, eher dazu geneigt deine Unschuld zu bekräften. Wenn ich alle „alten Hasen“ anschaue fällt - aktuell zumindest noch - niemand besonders auf. Ich beobachte nun eher unsere neu zugezogenen Bewohner. Unruhestifter in unserem stillen .... Moment, ok ich gebe es zu still ist es nicht wirklich hahaha, zumindest zuletzt eher still gewordenen Örtchen können wir hier nicht dulden!

*Lupe rausholt* ich gehe jetzt den Tatort begutachten! Vielleicht gibt der ja neue Hinweise!

:klug: