hat bestimmt einen Rhetorik-Kurs besucht!
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
soll wissen dass ich eher ein Improvisationstalent als ein Genie bin...
-
hat meinen neuen Titel erwählt. ausgefuchste Schurkenjägerin ErzaTheFox
-
glaubt ich sei ein Schurken-Fox
-
verschickt Fake - Karten (notiert!)
-
hat damit bestimmt gar nicht so 100 Unrecht ;D
-
ich hieß mal ErzaTheLight. Weiß nicht, ob sich noch wer dran erinnert -
hat meine Leidenschaft als Möchtegern-Sherlock entdeckt!

-
hatte doch früher auch nen anderen Nickname (oder?)
-
lustigerweise Dildos nicht! Gleitgel aber auch.
-
Hatte schon mehrere Nicknames (wieviele denn)?
-
Du meinst Richtung Rotlicht-Viertel?
ooooook...
Naja, ich komme zum Glück wahrscheinlich so pünktlich an, dass ich nicht viel warten muss...
Und was im Magen habe ich morgens denke ich auch, im Bus vier Stunden sitzen heißt für mich ich packe mir zumindest ein kleines Lunchpaket ein
und nen Kaffebecher <3 -
Nur damit jeder weiß, auf welchem Mist das hier gewachsen ist ^^ wir haben ein wenig zu viel in der Nostalgie geschwelgt die Tage xD
-
ist öfter mal im Chat
-
Aber Japanischer Curryreis :OOOOOOO
keine Angst, mein Essen ist gesichert ;p
-
klingt barbarisch xD bin froh dass ich meinen Drink im Bus nehme :p
-
Ich war ultra GEFLASHED! Wenn es nur halb so gut wird wie diese Direct erahnen lässt wird das der WAHNSINN!
Ich habe eher weniger erwartet und wäre damit noch ultra gehyped gewesen, aber jetzt bin ich O V E R 9 0 0 0

-
spricht Tatsachen an
-
Ankommen werde ich um 11:35 geplantermaßen ca. 5 Minuten Gehweg vom HBF entfernt an diesem Fernbus Terminal. Das sollte ja für den Treffpunkt passen wenn nicht außergewöhnlich lange Verspätung eintritt... Hoffe es nicht -.-
Abfahrt nach Hause wäre für mich um 19:20... Da lohnt sich das halt nicht mehr nen Platz in der J´epoca SAKAbar zu reservieren. Schade, aber immerhin für den Nachmittag.
-
In der Theorie könnte ich kommen, wäre aber dann Abends wenn ihr Sake trinken geht schon wieder auf dem Rückweg : )