erscheint bei mir ebenfalls als grün markiert, weil online ist
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
können wir bitte festhalten wie geil dieser Smiley bitte ist?!? -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach Freigeist, mach Dir nichts drauß. Mein Foto hat auch weniger etwas mit "Wunderland" zu tun, aber es hat was Persönliches und ist zumindest zum Thema "Winter" und "Schnee" zuzuordnen. Das ist sehr subjektiv, was man unter "Wonderland" verstehen kann. Es werden bestimmt allgemein eher Bilder vergangener Jahre oder aktueller Winterurlaube dabei sein. Wenn jemand dieses Jahr außerhalb von Urlaub richtigen Schnee gesehen hat bin ich neidisch auf ihn/sie...
-
Also, ich habe ja das Gefühl dass außer mir kaum jemand bzw. nur wenige Hanbun no tsuki ga noboru sora (looking up at the half-moon) kennen/geschaut haben. Ich habe diesen Anime geliebt, er war viel zu kurz und eigentlich doch perfekt. Selten so sehr mitgefühlt. <3. Sollten definitiv mehr Leute schauen! Kann aber auch sein dass ich das falsch wahrnehme...
-
Hab teilgenommen

-
Würde den Beitrag ja gerne liken, aber es geht nicht ^^
-
hm, da habt ihr wirklich Recht, zumal es im Vergleich zur Playstation-Online-Mitgliedschaft wirklich nur ein kleiner Obulus ist.
Wer Interesse an einem Zusammenschluss hat kann mir ja jederzeit ne PN schreiben, vielleicht ergibt sich da ja was
hab nämlich noch keine und hätte es gerne für AC New Horizons. -
Hiermit würde ich gerne das Interesse an einer neuen Runde Doubt mit der treuen Seele Ralu bekunden :)
Lust ein neues Gesuch aufzumachen? ^^
-
Stellt mich als koketten Sim in einer Simulation dar ;D
-
Wer hat denn diesen elf Jahre alten Thread aus der Kiste hervorgeholt? xD
Naja, er fiel mir aber direkt auf. Ich sage auch "ein Manga," "mehrere Manga", "ein Anime" "mehrere Anime". Das habe ich auch lustigerweise nie in Frage gestellt fällt mir gerade auf, auch wenn ich des öfteren Diskussionen darüber mitbekommen habe.
Es fällt mir immer nur dann auf, wenn Leute es anders verwenden als ich, aber als Saarländer stellt man glaube ich generell eher weniger den Sprachgebrauch anderer im Vergleich zu anderen in Frage xD
Ich glaube vor allem auch, da kommt es auf den Freundeskreis und die Art und Weise an, wie man zum Thema Anime/Manga gekommen ist...

-
ist bestimmt selbst eine einzigartige Person mit Ausstrahlung

-
Ich habe gestern in dem Spiele-Laden meines Vertrauens (oder eher Misstrauens xD) das neue Animal Crossing vorbestellt. Es fing damit an, dass ich wissen wollte bis wann es noch vorbestellt werden kann, weil ich eigentlich mit dem Geld ausgeben noch warten wollte, aber der Verkäufer sagte dann: "Also, eigentlich bis drei Tage vor dem Release, aber die Frage ist ob es dann noch Kontingente gibt..." und das wunderte mich nicht mal, da hab ich dann doch gestern schon geblecht. Animal Crossing New Horizons scheint schon jetzt nahezu ausverkauft bei manchen Anbietern zu sein. Dort, wo es richtig coole Boni dazu gab ist es sogar schon ausverkauft (habe gehört, ein Anbieter hat einen coolen Zeitplaner dazu gegeben). Ich bekomme scheinbar einen netten Anhänger dazu, weiß aber nicht was genau das für ein Motiv sein soll. Lasse mich jetzt überraschen!
-
ist scheinbar ein Reh mit einem Rehkitz
-
muss mir erklären woher sie das jetzt weiß?
-
soll wissen dass ich ihr das nicht übel nehme
-
erwägt Reanimations-Maßnahmen
-
Mein Wecker steht auch schon für morgen, ich hoffe ich komme früh genug los von der Arbeit. <3
Urlaub für den 20.03. habe ich auch schon beantragt, hehehe...
Wie ist es bei euch, wenn man die Nintendo Plus Mitgliedschaft braucht um online mit Freunden zu spielen (was scheinbar schon feststeht), holt ihr die euch dann dafür?

Bin am überlegen, kommt drauf an wieviele ich kenne die mitmachen würden.
-
Kennt mich vielleicht noch