Wooooow woooow wow momentchen mal!
Ich beschuldige Ezra, Alu getötet zu haben. Es gibt drei Dinge die auf sie hindeuten.
Ich gehe davon aus damit willst du mir sagen du gibst zu mich gewählt zu haben und quasi den Rekord für's "schnellstmöglich von mir selbst ablenken und nen anderes schwarzes Schaf dran kriegen" brechen. Congrats, das hast du wohl geschafft.
Dein zweites Zitat liebster Sheriff kommt mir total daher geholt aus... Die Hälfte ist doch nicht einmal aus der Geschichte zitiert???
ein Markenzeichen von Ezra, hauptsächlich weil sie gelegentlich beim Backen umkommt...
eh, ja ich habe immer gerne Kekse aber zitier mir eine Stelle hier im Forum bei der ich BACKE? Das kommt mir doch alles SEHR SEHR SPANISCH VOR!
Und die Blutflecken in meinem Vorgarten sind bestimmt auch anders zu erklären... Ich mache nämlich viel Gartenarbeit und hier und da schneide ich mich auch mal mit meiner Heckenschere! Das machen grüne Daumen nun mal! Ich bin ein echter Garten-Hase hör mal!!!
Würde Ralucasu es wirklich so offensichtlich machen?
genau das...
Und ich mag zwar die Seitengasse bei meinem Haus, aber hör mal, ich bin doch niemand der zweimal den selben Tatort auswählt! Ich bin 1. ein grüner Daumen und 2. Smart!!!
Eine Möglichkeit wäre deswegen natürlich, dass jemand, der schon lange dabei ist, als Wolf Raluca extra gesagt hat, dass Alu so sterben soll, damit Ezra verdächtigt werden kann.
das klingt zwar gut, aber ich bin mir immer unsicher weil Neulinge dafür schnell in Verdacht geraten,... und diesmal sind nicht soooo viele neue dabei... um genau zu sein niemand neues, oder?
Also für meinen Geschmack wird die Schule zu oft erwähnt ô.ô
Dann würde ich ja behaupten, es ist jemand, der noch zur Schule geht, aber außer Alu fällt mir da niemand ein D:
mit Schule könnte auch eine Ausbildung und kein Studium gemeint sein! was mich entlastet.
Dieser Satz macht mich stuzig...weil ich nicht glaube das Erza hier jeder kennt, da sie schon lang nicht mehr mitgespielt hat...oder :p Dadurch werden wir alle anderen aber verdächtig
naja, mich kennen hier meiner Meinung nach sogar sehr viele, da ich in diesem Forum und auch im anderen Forum recht viele Leute kenne.... aber ok ^^ ich will mich nicht unnötig verdächtig machen xD
das wäre witzig wegen der Zahlen im Namen, aber auch recht offensichtlich... oder?
Nunja, ich persönlich finde ja sowohl den Ort (Seitengasse) als auch die Kekse abwegig, aber naja... Glaubt mir oder nicht.
Mir macht auch eher dieser Hinweis mit der Schule zu schaffen *denk* und gab es nicht bereits den Zeitungsjungen? Schon länger? nur ob er eine Mütze trug weiß ich gerade nicht mehr....