Beiträge von ErzaTheLight

aha, seht ihr. Ich bin eine harmlose alte Hasendame und nichts weiter! Ich wundere mich auch wieso die Schule geschlossen bleibt und grübele vor mich hin!

Moment mal! Ich glaube der kleine Hasenjunge mit der grünen Mütze hatte schon auch davor eine grüne (Ballon-)Mütze!

du siehst das also auch so, deshalb fällt die Mütze als Hinweis weg.

Bleibt nurnoch die Schule

aber wieso nochmal kommst du auf Hexo?

Wooooow woooow wow momentchen mal!

Ich beschuldige Ezra, Alu getötet zu haben. Es gibt drei Dinge die auf sie hindeuten.

Ich gehe davon aus damit willst du mir sagen du gibst zu mich gewählt zu haben und quasi den Rekord für's "schnellstmöglich von mir selbst ablenken und nen anderes schwarzes Schaf dran kriegen" brechen. Congrats, das hast du wohl geschafft.

Dein zweites Zitat liebster Sheriff kommt mir total daher geholt aus... Die Hälfte ist doch nicht einmal aus der Geschichte zitiert???

ein Markenzeichen von Ezra, hauptsächlich weil sie gelegentlich beim Backen umkommt...

eh, ja ich habe immer gerne Kekse aber zitier mir eine Stelle hier im Forum bei der ich BACKE? Das kommt mir doch alles SEHR SEHR SPANISCH VOR!

Und die Blutflecken in meinem Vorgarten sind bestimmt auch anders zu erklären... Ich mache nämlich viel Gartenarbeit und hier und da schneide ich mich auch mal mit meiner Heckenschere! Das machen grüne Daumen nun mal! Ich bin ein echter Garten-Hase hör mal!!!

Würde Ralucasu es wirklich so offensichtlich machen?

genau das...
    Und ich mag zwar die Seitengasse bei meinem Haus, aber hör mal, ich bin doch niemand der zweimal den selben Tatort auswählt! Ich bin 1. ein grüner Daumen und 2. Smart!!!

Eine Möglichkeit wäre deswegen natürlich, dass jemand, der schon lange dabei ist, als Wolf Raluca extra gesagt hat, dass Alu so sterben soll, damit Ezra verdächtigt werden kann.

das klingt zwar gut, aber ich bin mir immer unsicher weil Neulinge dafür schnell in Verdacht geraten,... und diesmal sind nicht soooo viele neue dabei... um genau zu sein niemand neues, oder?

Also für meinen Geschmack wird die Schule zu oft erwähnt ô.ô
    Dann würde ich ja behaupten, es ist jemand, der noch zur Schule geht, aber außer Alu fällt mir da niemand ein D:

mit Schule könnte auch eine Ausbildung und kein Studium gemeint sein! was mich entlastet.

Dieser Satz macht mich stuzig...weil ich nicht glaube das Erza hier jeder kennt, da sie schon lang nicht mehr mitgespielt hat...oder :p Dadurch werden wir alle anderen aber verdächtig

naja, mich kennen hier meiner Meinung nach sogar sehr viele, da ich in diesem Forum und auch im anderen Forum recht viele Leute kenne.... aber ok ^^ ich will mich nicht unnötig verdächtig machen xD

Schule.....Mathe....

das wäre witzig wegen der Zahlen im Namen, aber auch recht offensichtlich... oder?

Nunja, ich persönlich finde ja sowohl den Ort (Seitengasse) als auch die Kekse abwegig, aber naja... Glaubt mir oder nicht.

Mir macht auch eher dieser Hinweis mit der Schule zu schaffen *denk* und gab es nicht bereits den Zeitungsjungen? Schon länger? nur ob er eine Mütze trug weiß ich gerade nicht mehr....

Ich weiß jetzt schon anhand des kurzen Theasers am Ende, dass der Film legendär wird,

Spoiler anzeigen

sieh mal was ich oben dazu geschrieben habe! Ich vermute es hat mit Hacking und einem totalen Stromausfall in Japan zu tun... so sah es im mini-Ausblick jedenfalls aus!

So richtig gut besucht war die Vorstellung leider nicht, großer Kinosaal war maximal 1/3 gefüllt. (vlt 100 von 300 Plätzen belegt)

Dann saßen wir sicher nicht im selben Kino ^^ in Saarbrücken war es 2/3 voll!!! Jederzeit wieder gerne ;D

Ich muss zugeben ich dachte Anfang des Jahres ja schon, dass der Überraschungsfilm von Kazé sicher ein Conan-Movie sein wird. Aber jeder spekulierte, dass es der 20. Film wäre mit Curacao! Aber kurz vorher schlug die Neuigkeit der AUsstrahlung des allerneuesten in OmU ein wie eine Bombe!

Ich habe eine japanische Tandem-Partnerin von der Uni eingeladen und sie hatte Tränen in den AUgen, als der FIlm losging und der Anfang losging als immer der Titel des FIlms eingeflogen kommt und alles in Kanji da stand! Sie war echt begeistert, denn sie dachte es gibt in Deutschland keine original japanischen FIlme im Kino!

Spoiler anzeigen

jaaa..... die Szene in Nichiuri TV mit Conan und der Satellitenschüssel war echt lustig, aber wie die Szene mit dem Motorrad wieder so ein Moment wo ich mir denke, dass sprengt den Rahmen und macht es wieder leicht unrealisitisch, wo doch COnan eigentlich in einer sehr realistischen Welt spielt (mal ungeachtet des Fakts dass Conan ja eigentlich geschrupmft ist und ein Oberschüler im Kinderkörper ist...

Beste Szene war eh als die Sache mit der Frau und Heiji aufgelöst wurde, da es ja eigentlich im Untertitel immer korrekt übersetzt war, außer einmal als die Szene der Kindheit aus sicht der Frau gezeigt wurde und man endlich verstanden hat was das Problem damals gewesen sein musste xD

Love Conan <3 forever :love:

Ich war gestern Abend im Überraschungsfilm der Kazé Anime Nights und es war ja seit jetzt geraumer Zeit angekündigt, dass es der wirklich ALLERNEUSTE Film von Conan, nämlich:

Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief

war!!! und dann noch in OmU!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war genial, auch wenn der Fall durch die ganzen Namen, die vorgekommen sind echt fast schon unübersichtlich wurde... Sehr viel Kazuha und Heiji, gar kein Kaito Kid, ein neues Gesicht aus Heijis Kindheit, kaum Ai (T____T) und Agasa, eine gute Hand voll Detektive Boys und Ran und wenn da nicht dieser eine Motorrad-Moment mit Heiji gewesen wäre auch quasi realistische Action-Einlagen...

Spoiler anzeigen

... und wenn ihr wissen wollt wie Conan einen Haus-Brand mit seinem aufblasbaren Fußball-Gürtel löscht und ob Kazuha es schafft in einem Tag zur Karuta-Meisterin aufzusteigen oder nicht, dann müsst ihr den Film schauen!

Es wäre echt langsam an der Zeit, dass sich das ein oder andere Paar aus Detektiv Conan endlich findet...

Btw ist ein kleiner Ausblick auf den nächsten Film im April 2018 gezeigt worden! Es war quasi Japan aus der Perspektive der Erdkugel gezeigt worden. Man konnte sehen wie von einem gewissen Punkt aus alles Licht in Japan abgeschaltet wurde und ich vermute, dass es etwas mit dem Internet und eventuell sogar einem Hacker zu tun haben könnte!

Das wäre einfach ultra cool!

oh ok, da kommt es wohl echt stark darauf an mit welcher Sprache man in die STory gestiegen ist. Ich habe halt das Vergnügen 4 Staffeln auf französisch geschaut zu haben, was tatsächlich nicht immer von Vorteil war, aber so gewöhnte ich mich danach schnell ans Englische

Ich hoffe du hast nie real life Probleme Nox... Aber ja ich habe keine Versicherung das mein RL mich wieder einmal einholt, weil ich nie sicher sein kann wann das Game startet und nie weiß ob mein Leben mich mehr fordert als die Community...

Aber ich glaube jedem ist sein RL wichtiger als (und da will ich niemandem zu nahe treten) das Internet...

ja @Bluealf jedem hier ist quasi bekannt dass ich nicht immer jeden Tag hier bin und auch mal für längere Zeit weg bin, aber wenn dies zum Ausschlusskriterium werden soll sich verpflichtend mit garantierten Reaktionszeiten anzumelden sollte es wohl jemand ins Regelwerk einfügen)

und Ralucasu hat mich per PN gefragt ob ich nicht ein Game spielen wollen würde aber ich drehe nicht jedem meinen Privaten PN-Verlauf an die Nase

yooooo, ich habe heute nen Anruf bekommen ob ich Samstag nicht arbeiten können wollen würden täten möchte...

Und Erzas können bei sowas ja nie nein sagen >.< und Sonntag feiert einer meiner besten Freunde Geburtstag größer, na super.... hatte Dokomi für Samstag im Hinterkopf... Sieht so aus als würde es wohl doch ins Wasser fallen für mich

Sayounara