cool Danke für das Feedback :D
Ist also bei jedem anders und kommt wohl auf die Datenbank an wie erwähnt wurde,oder auf den Browser könnte ich mir vorstellen ;) nur dass ich mich nicht darauf verlasse, dass man sie so sieht wie ich.
Danke

cool Danke für das Feedback :D
Ist also bei jedem anders und kommt wohl auf die Datenbank an wie erwähnt wurde,oder auf den Browser könnte ich mir vorstellen ;) nur dass ich mich nicht darauf verlasse, dass man sie so sieht wie ich.
Danke

(Mein Profil? nein;) aber ich meine es gibt ein Cos-Bild von mir hier in der Galerie)
SIDD - das männliche Cos-Fangirl
der Raser des Forums
Miauz, genau
!!!
!!!
Lord Tatzenstein von Flauschig
bibidi bobbidi boo
Ich kann über mein mobiles Internet auf meinem Handy mit der Tastatur WhatsApp Smileys in den Text den ich hier poste einfügen als wäre ich in der App.
⭐️✨❄️❤✨✔️
Die Frage ist gerade (da ich sie hier auch genau als solche sehe) ob allen anderen die Smileys auch als genau diese angezeigt werden oder beim ob sie beim Posten umformatiert werden und an die Smileys der Community angepasst werden ( oder einfach gar nichts angezeigt wird)
Vegane Süßigkeiten ❤
Won-Won
-.-.-.-.-.-.-.-.
(müssen 2 verdammte Wörter sein)
Habe gerade in letzter Zeit erneut gemerkt dass gar nicht mal so tief in mir eine Katze schlummert.
;) Ich schlafe immer eingerollt, kenne so einige Insider die ich hier nicht erläutern kann die das bezeugen und liebe Wärme und bin sprunghaft ;D
Katze ist quasi mein 2. Vorname, auch wenn es nicht mein allerliebstes Lieblingstier ist.
Eher könnte ich mir sogar vorstellen eines Tages einen Hund als Haustier zu haben (den ich Lucy nennen würde). ^^
Einen freien Tag
(Nein leider morgen keinen und Sonntag auch nicht T__T)
Polarlicht :)
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich habe Doubt Nr. 100 verpasst ...
Eine Welt bricht für mich zusammen T___T
Und ich habe die Runde verpasst
*bittere Tränen weint*
Kann es sein, dass immer mehr Emulator-Files für den VBA aus dem Internet genommen werden? Bin echt deprie, weil ich nichts spielbares ohne Virus mehr finden kann T__T und ich wollte unbedingt Blattgrün spielen T__T
Der Rote war sogar der erste, den ich hatte, da beim letzten Suchspiel ein ähnlicher Platz für den letzten Geist, den ich finden konnte, ausgewählt wurde und da hatte ich ewig gesucht ^^
ich hab erst 15 Kürbisse und habe gefühlt alles angeklickt, was geht, (auch jedes einzelne Unterforum ... -.- ich glaube sogar eher, dass ich alle nicht offensichtlichen Kürbisse habe, aber die, über die man quasi stolpern sollte nicht :/)
Dieser Moment ENRAGE OVER 9000!!!!!!
das ist echt cool ^^ fragt mich nicht wieso das Video in der Quote nicht angezeigt werden kann Oo
wen meintest du denn @Schattenmeer ? sunny?
Dieses Jahr mache ich meinen Japanisch-Kurs an der Uni wieder weiter <3 Leider gab es in Frankreich die Möglichkeit einfach nicht, da sie das nicht im Sprachenangebot der Uni in Metz aufgenommen hatten... (wobei in Frankreich eine Sprache zu lernen = nichts lernen heißt T__T).
<3 <3 <3 Bin gespannt wie der Kurs dieses Jahr wird! Dort trifft man auch die coolsten Leute! Letztes mal hatten wir sogar Japaner dabei, die als Austausch-Studenten in Deutschland bei Sprachkursen mitgeholfen haben *__*