Wäre ja Allerheiligen, zumindest im Saarland ^^ oder gegen St.Martin, was aber ja mehr ein Festchen ist, das Kinder interessiert.
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
husthust :/
/ist zu kurz
-
:p erstes Gerangel ^^
Also ich fand ja Tonguecats Club direkt lustig und bin beigetreten ^^ habe quasi fast all mein Geld auch gespendet ;D
hahahaha ^^
btw @Snuffkin du hast ne PN von mir.
-
so viel Liebe auf einmal, kann man ja kaum aushalten ;)
-
Hatte sich schon das gesamte Spiel komisch aufgespielt.
hä? ^^
-
Schwarzes-Doubt-Schaf ^^
-
Was hat dr denn schon wieder böses angestellt xD ?
-
Aber der Zusammenhang Wesley - Ezra erklärt sich mir immernoch nicht xD
Nun gut...
Runde 100!!!!!!!!

-
Es gibt wirklich viel mehr Leute die MtG kennen, als ich anfangs dachte. Nur wieder mal ein Soiel mit unterirdischer Frauenquote...
@Langlegend ich weiß genau was du meinst...
-
und was zum Geier war der erste Hinweis mit den 2 kursiven Buchstaben?
Etwa echt Himmelsrichtungen?
-
Ich bin echt stolz auf dich Ano ^^

Wir waren ein perfektes Team

Ich hätte nach @Haggard s Megapost in Runde 1 nur NIEMALS so etwas erwartet!!!

-
Naja, irgendwelchen Hinweisen müssen wir nachgehen. Bisher war das Unterfangen ein kompletter Reinfall aus Sicht der Hasen.
Du hast wohl Recht... VIele haben einfach von Anfang an das gemacht, was ich immer wieder sage: Man soll niemanden Unterschätzen!
Viele Hasen haben sich nämlich richtig verteidigt und Theorien aufgestellt, sind aber dennoch gehangen worden! Und die stillen Wasser gewinnen noch diese Runde, ich sehe es kommen... Naja.
Btw:
Irgendwie fällt mir auf, dass auf die Familien dieses Mal garnichtmehr eingegangen wird! Aber die Orte...
hm :/ Eins ist jedenfalls klar: Ich hoffe das Familienrätsel wird uns irgendwann erklärt, falls wir scheitern sollten -.- Ich komme und komme nicht drauf!!!
-
Tongue, ich schwankte schon letzte Runde zwischen dir und Haggy, wollte aber nicht großartig auf dich eingehen, da ich keinen Beweis gegen dich in der Hand hatte...
Dieser Hinweis könnte sehr wohl auf dich abzielen, aber dann würde uns immernoch ein Wolf fehlen, der den neuen Hinweis vervollständigt.
Der zweite Wolf scheint sich ja auch irgendwie verraten zu haben
ist mir wohl entgangen... Ins Blaue hinein jetzt jemand anderen zu verdächtigen wäre purer Nonsens. Ich lese mir nochmal alle Runden durch. Kann ja eh nur eine Stimme abgeben... -
Was?
Kommt es jetzt wirklich darauf hinaus?Für mich gibt es jetzt quasi nur noch eine Kombination, die in Frage kommt. Bitte Leute, denkt nach bevor ihr später wählt

-
Haggy?... Erst Mal bin ich geschockt! Wenn die "alten Hasen" es nicht sind, dann bin ich mir mittlerweile 100&ig sicher, dass unsere stillen Wasser ganz schön tief sind. Ich gebe zu, du warst so gut, dass ich einen trickreichen Wolf in dir sah und dass deine eigene Theorie dich bei mir verdächtig gemacht hatte. Doch dadurch wurde ich blind für andere Dinge...
Vielleicht ist Hinrichtung 3 ein weiterer Hinweis? T__T ... Ich hoffe es, denn ansonsten sehe ich wieder wenig Neues in diesem Text...
der Älteste
Spoiler anzeigen
Du redest viel von besagter Figur... Bist du es etwa xD das hat dich bei mir nämlich "Unverdächtig" gemacht ^^
-
@Bluealf hätte btw auch gerne noch einen Zwischenstand gehabt, aber irgendwie war Ralucasu nicht online und ist es jetzt auch nicht...
Wird wohl heute Abend nix mehr...
-
Gerade in Paranormal Activity reingeschaut nach Star Wars und nach 10 Minuten aufgegeben...
Alter ist das krank oO ich kriege da ernsthaft Panik! Ich finde Grusel ohne Blut und Gemetzel viel schlimmer als mit.
Das nimmt mich so krass mit oO
-
Finde ich auch Falki^^ und es freut mich dass du dich doch unterhalten fühlst @Katsuro :D
Spiel nächstes Mal doch bitte wieder mit!!! -
Das Ganze wird sowieso in tausend einzelnen Stimmen enden... Oh je :/
Gut finde ich aber, dass auch Blue die lieben leisen Neulinge mit ins Boot nimmt.
Geäußert hat sich ja keiner mehr...
-
In Doubt wird sich dieses Mal richtig zerfleischt oO lol