Ich persönlich @Tarmin gebe dir Recht, dass die Umfragen eine wirklich gute Idee waren und bestimmt regelmäßiger durchgeführt werden sollten (pro Halbjahr z.B. Je nachdem als wieviel Aufwand es sich letztendlich herausstellt), aber ich glaube du kannst dich jederzeit per PN an einen Moderator oder Admin wenden wenn du nicht den Thread für Kritikpunkte verwenden magst OHNE Shitstorm einzuheimsen wenn du nicht gerade im sinkendes-Niveau-Tonfall schreibst ;)
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Sehe ich richtig dass wir fast 10 Spieler sind oO
-
die Technik von heute xD
naja...wann genau ist "morgen Abend?"
-
Das dauert halt sehr lange!
warten bis morgen oder den Ordner zu öffnen?
-
ich dachte immer ich bin das einzige Bumerang-Fantom_Mitglied das es mal schafft monatelang inaktiv zu sein und urplötzlich zu backdooren xD
-
welche Liste? ^^

-
tutti kompletti <3 bei Spiel 100 bin ich für etwas richtig Episches, also Leute: Nutzt dies zum trainieren xD gebt euer Bestes!

-
Me here for the win :)
-
Ich habe gehört es gibt einen Manga/Anime mit einer Staffel bereits der(die sich "Overlord" nennt oder so und ein wenig SAO ähnelt, aber viel cooler sein soll. Kann mir den jemand wirklich empfehlen? Ich konnte aus der Konversation aus der ich diesen Titel habe nicht Ironie oder Ernst raushören ^^
-
Seit einem Monat das IPhone 6s und ich bereue es absolut nicht, obwohl ich lange Apple boykottierte. Es ist richtig gut! Ich bereue eher das Blackberry das ich ein halbes Jahr lang hatte :/ obwohl ich das lange Zeit unbedingt wollte...
-
DAS hatte ich mir seit Anfang gewünscht : '')
Hätte es das früher gegeben wäre ich sicherlich nicht untätig geworden in dem RPG T__T
-
was süßes...
Nur im fuckin' Saarland und dem Freistaate Bayern ist heute Feiertag!!! und ich wusste es nicht und hätte dringend einkaufen gehen müssen >.<
Ich habe NICHTS mehr hier -.- niente nada
-
Habe auch angefangen Pokémon Go zu spielen und ES IST DER WAHNSINN!
wirklich sehr tolle Grafik und alle Pokémon der ersten Generation inklusive der Lehendären die wohl auf Pokémon Go Touren der offiziellen Art erhältlich sein werden.Es ist einfach die Generation Leute, die heute 20+ sind die das Spiel so toll finden und wieso? Weil wir die Menschen sind die damals als die 1. Generation released wurde das Spiel gespielt haben! Es ist ein bisschen Melancholie gemischt mit Kindheitserinnerungen und Träumen: ein echter Pokémon-Trainer werden war schließlich Berufswunsch!!!
Zudem wird als nächstes, wenn alle Länder das Spiel endlich spielen können (ohne APK) ein Update kommen, das das Tauschen und Kämpfen mit Freunden ermöglicht (was quasi das einzige Manko ist das ich feststellen konnte)
Gotta catch'em all!
-
Ich gehe jetzt auch Spanien-Italien gucken! Bis denne ;D
-
Ich bin so gespannt Folge 10 heute Abend anzuschauen!!! So schwer war es noch nie sich vor spoilern zu schützen!!! Ich glaube da halbe Internet ist wegen de Folge ausgeflippt xD d muss ich richtig w passiert sein :O
-
Ist das MMORPG Aion im Moment spielbar? Ist es empfehlenswert?
-
*pat pat*Ich würde dir meine Punkte geben, wenn ich könnte.
sweety <3 ;D
-
T___T du kannst gut reden... Ich habe es ein wenig vergeigt >.<
-
Omfg sage ich da nur -.- vor allem in meiner Stellung denkt man sich da Horrorszenarien aus! Ich habe allerdings bei Britain Elects gelesen , stünde 51 zu 49 für einen Verbleib :o
-
8/10 ist echt nett gemacht der Chara