ich kann doch meinem Saito nicht untätig beim Sterben zusehen!!! Erst recht nicht, wenn er gerne Kuchen haben will als "letztenn Wunsch" ![]()
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
hey! Ih bin immerhin gutherzig und teile mit meinen Mithasen und Mithasinnen :D
-
ich backe dir den Kuchen mit Hasen-Karrotten-Zuckerdekor <3

-
vielleicht :p

-
ach was, Saito! Noch hat dein letztes Stündlein nicht geschlagen xD :D
-
Ich denke, dass wir hier abstimmen. Daher bin ich für Electra
^^ dafür gab es mal eine Art "Spielanleitung" im AC xD
und, btw Blue
Du bist inaktiver als alle anderen und meinst, ich wäre hier inaktiv wo ich gestern am mit den anderen am meisten dazu geschrieben habe -.-
auch sehr verdächtig. Ich habe heute bis halb zehn gearbeitet!
-
Mutter der Drachen, Elefseus ist nicht mehr.
*in Ohnmacht fällt*
-
Argh!, Zwischenstand vergessen:
Haggy Iweil Haggy dieses Mal wieder aktiv ist?
nein. Ich glaube da nicht dran.
[Haggy] [Se~chie] [Katsu] [Ezra] [Blue] [Saito] [Meow] [Electra]
Se~chie ist tot, aber ich glaube nicht an Zufall; soll heißen:
Es war weder Electra, noch Mieow (sie wirken zwar beide direkt involviert, aber Miezie und thunder sind nicht was ich unter einem SelY-Assassinen ohne Spuren verstehe...)
Saito schreibt erst mal, er verdächtigt sich selbst (wollte eigentlich zuerst gar nicht mit Elan mitspielen ! ) mh :/
Blue hat direkt die agressive Anschuldigungs-Taktik gewählt... sehr interessant und Haggard schreibt wieder Text-Walls ^^ die ich nur zu gerne lese. Will mir jemand etwa den Spaß an Walls nehmen und Haggard direkt an den Galgen bringen, da er eventuell eine große "Konkurrenz" darstellen könnte?
-
@Elefseus
T___T
buhuhu -
und ich z.B. ich heiße Ezra xD liebste @Mieow
-
Gut, dass ich das Thema noch vor Ablauf der Zeit gefunden hab
ja, ich hätte es verpasst ^^ war im Chat festgewachsen und mit Fußball beschäftigt xD
@Khaleesi der Wald ruft nach dir.
DANKE!
Katsuro zeigte auf Blue , Blue deutete auf Saito, Saito beschuldigte Meow, Meow verdächtigte Electra...
netter Kreis... Aber, vergessen wir da nicht wer angefangen hat???
Momentan verdächtige ich allerdings noch Saito, der Typ scheint mir auch Genie genug zu sein um so einen Spurenlosen Mord zu vollführen.
sowas kannst auch nur du schreiben Saito -.- wobei ich deine Idee mit dem Rücken gut finde...
.
Allerdings scheint es eine von den Runden zu werden, in denen ich Haggard wie so oft bewundere <3 ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
:) Hoffe alle geben ihr bestes!

-
ich will krank bleiben!~~
das kann und sollte man nicht sagen :o
(mein Tipp für dieses Spiel ging ja mal sowas von in die Hose -.- das weiß ich jetzt schon...)
-
hehe, ich wusste es eig, aber ich habe letztenendes das Problem entdeckt! Im Ausland kann man es nicht streamen xD nur, wenn man einen VPNClient besitz, der einen "auf deutschen Boden" setzen kann (zumindest virtuell)
-
weiß jemand wo man Slowakei-Wales online streamen kann?
-
schade dass ich zum Slowakei-Wales-Spiel nichtmehr umtippen kann xD
-
hier wird aktuell so viel herniedergeschrieben, da komme ich ja garnicht mit oO

-
Blue und Erza: Ihr habt schlappe zwei, drei Wochen gebraucht um euch anzumelden, und nun gehts euch zu langsam?!? xD
Ehhhhh!
Ich sagte doch schon, dass es bei mir eben nie wirklich angezeigt wird und ich kontrolliere auch nicht jede Stunde den Stand hier nach wenn kein Spiel läuft xDNur wer das tut werfe den ersten Stein auf mich ^^
-
*ist jetzt grün hinter den Ohren*