Beiträge von ErzaTheLight

Also ^^ mein treuer und immernoch genausowichtiger ehemaliger Nickname entstand aus der Situation heraus, dass ich mir einen ersten richtigen Forum/Social-Network-Namen aussuchen musste. Damals hatte ich eigentlich noch garnichts (ja, 2011 hatte ich quasi ICQ, sonst nichts, weil meine Eltern sogar gegen Facebook etc waren >.<).

In der Anime Community meldete ich mich also "komplett anonym" und im Nichtwissen meiner Eltern an hahaha, badass... auf Empfehlung hin ;D

Da ich damals schon ein riesen FairyTail-Fan war konnte eines von Anfang an klar sein: Irgendwie musste Erza Scarlet darin vorkommen. Und Das Light war irgendwie schnell in meinem Bewusstsein drin und ich wollte eben dass der Nickname auch optisch was hergibt xD
    Ihr müsst zugeben, Erza alleine wäre irgendwie etwas unspektakulär gewesen für das erste Internet-Ich.

Also musste was episches her: Voilà ErzaTheLight.

Khaleesi ist für jeden Game of Thrones Fan denke ich kein Rätsel ;D Ansonsten, wen es wirklich interessiert:

--> Daenerys Targaryen

@Saito Thank U so much for Placebo & Ergo Proxy fusion <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aha. Ich wähle einfach mal Erza! Weil Erza Erza ist!!! Nichts für Ungut SelY aber gegen jede Logik die ich versuchte diese Runde aufzubauen und der ich versuchte zu folgen bekommst du jetzt meine Stimme, ja, genau DU! Nur damit hier jetzt drei Namen stehen!!!

ahaaaa. Was persönliches. *räuspert*

*coole Brille aufsetzt* "Haben sie etwas persönliches mit unserer Mitbewohnerin Maggy zu klären gehabt?"
    *fleißig auf einem Notizbuch rumkritzelt*

naaa :mrcool:

Aber ja ich hatte für ihn gestimmt.

das reicht mir völlig für den Moment. Irgendwie hat dich das für mich gerade weniger verdächtig gemacht, auch wenn ich persönlich gerne SelY etwas genauer anhören würde -.- Doofe Wochenend-Ausrede! Aber gut, ich bin morgen auch weg.

weil sie hinter dem Job des Sheriffs her ist.

ist das nicht jeder xD :p

sie ist nicht so gut darin Wölfe zu erledigen.

ich hoffe wir sind es dafür umso mehr...

Der Wolf wählte sein Opfer am frühen Mittwochabend, es gab für die Auswahl keine bestimmte Ursache, doch zufällig war sie auch nicht.
    Er war sich nicht sicher welchen Hasen er töten sollte, seine Entscheidung fiel ihm offenbar schwer und er lief unentschieden hin und her.
    Doch schlussendlich traf er seine Entscheidung.
    In dem Zeitraum an dem der Angriff dann stattfand, traf ich auf Se-chie, welche sich angeblich zu Alus Haus aufmachte, während ich in den Wald ging, um nach dessen Leiche zu sehen.
    Ob das ganze für oder gegen Se-chie spricht ist noch unklar, aber es kann auch kein anderer der Verdächtigen, aufgrund der Tatzeit, ausgeschlossen werden.

bis hierhin möchte ich diesen Bericht sehr befürworten und bitten diesen ganz vorne als Deckblatt auf die Akten zulegen.

kann mir jemand erklären was idiomatisch heißt? *google* --> eigentümlich... aha
    Dann fiel mir auf, es heißt IDIOPATHISCH:

"Der Begriff idiopathisch wird in der Medizin ähnlich wie der dort synonyme Begriff essentiell benutzt, um in der Benennung der Krankheit einen Hinweis darauf zu geben, dass die Erforschung der Ursache der Erkrankung bislang erfolglos war"

aha! gleich fiel interessanter! EIn stotterndes Hasen-Fräulein welches GRUNDLOS stottert. Hat sie den Wolf nur gesehen oder IST sie der Wolf in KOSTÜM und hat jetzt ganz schön Bammel aufzufliegen!?!

Stan hat bis jetzt die einzige Stimme, ein Stück weiter links steht Blue.

also hast du gewählt, da du die einzige Person bist die zu wissen scheint, wer hier auf der Kippe steht.

Wir wissen also, der Wolf schlug
    Mittwochsabends - in Hasington - als Wolf - unentschlossen - eine Zeugin (oder Täterin ohne Alibi?!?) -

ich komme von dem Gedanken nichtmehr weg, dass SelY wirklich eine mega krasse Sträne als WÖLFIN hat

-> es scheint ja eine weibliche Zeugin zu sein.

Hahaha xD

Wie ich einfach zuerst Hasenbraten gelesen habe und mir dachte "WTF Erza!"......

das würde mich definitiv verdächtig machen LOL

also, ne, ich bin nur gerade im Mittelalter-Hasen-Fieber oO

Ihr seid alle Assassinen-Hasen wenn ihr Haggy tötet ihr Verräter!