Nein. Genauso wie mein Infographie lehrer. Er meint, dass alle verstehen wenn er Codes verschickt die Rechtschreibfehler enthalten und die Studenten dann die Fehler posten und er so " ja ihr seid ja alle bestens vorbereitet wie ich sehe"
hihi
Nein. Genauso wie mein Infographie lehrer. Er meint, dass alle verstehen wenn er Codes verschickt die Rechtschreibfehler enthalten und die Studenten dann die Fehler posten und er so " ja ihr seid ja alle bestens vorbereitet wie ich sehe"
hihi
Weil sarkastisch-ironische Postings wegen 'Unverschämtheit' zu löschen unerhört ist?
Irgendwie recht lächerlich.
Dies wurde nicht einfach gemacht sondern besprochen und wenn gleich mehrere Teammitglieder/User deinen Post nicht als "sarkastisch-ironisch" aufgenommen haben muss es wohl begründet sein. Der Post wurde gemeldet.
Argh, hast recht xD miiiist
:D die Spamonauten hier
Zitat von Purpledie Möglichkeit, Kommentare auf der eigenen Pinnwand zu löschen.
dies wurde mit der Fusion durchgeführt. Sollte jetzt möglich sein.
gleich sind alle offline xD ist TS noch erreichbar???
weiß nicht, dass das heißen würdich gebe meine Identität auf!!!
MEIN Name
Ich sehe es auch als Gag. Finde es bringt nichts es einfach zu ignorieren, da ich es persönlich nicht einfach so links liegen lassen kann, finde es aber auch nicht gut alles negativ zu sehen ohne es erlebt zu haben denn so muss ich immer an meinen Opa denken der immer sagt Internet ist nur böse und am liebsten nur ein Telefon das diese Radfunktion zum wählen hat noch benutzen würde : )
Ist eben meine Art es umzusetzen. Ich weiß aber genau, dass wenn es morgen (eh heute) dann soweit ist, dass ich dann vorm PC sitze und weine :/
Jedem seine Art Casura. Niemand sagt ja auch was dagegen, dass man absolut dagegen ist. Ich kenne deine Meinung und muss immer wieder an dein Gleichnis mit dem Haus denken.
: )
Nennt mich jetzt auch schon Ezra
Zitat von Nothing Else Matters - MetallicaCouldn't be much more from the heart
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Das ist geschmacklos.
Sollte das eigentlich mittlerweile nichtmehr schocken ^^
knows me,
- and my tumblr???
aber jetzt ist der TAG
5
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫
ist selbst total informiert was Bands und deren Qualität angeht ^^
10
Countdown ....