Beiträge von Inori00

Folge 1+2

Ich fände die ersten beiden Folgen sehr schön wie die Beziehung zwischen Hori und Miyamura sich in den Folgen bisher entwickelt ☺️. Ich fände die Stelle lustig wo Hori versucht den Vornamen von Miyamura herauszufinden wo eben in Japan was intimes ist und hori ja zu Miyamura sagte du kennst mein Vornamen ja auch nicht und er hatte ihr Vornamen gekannt ihre Reaktion war einfach süß .

Ich freue mich auf die nächsten Folgen ☺️

Ich habe letztens den Anime Angel Beats geschaut. Mir hat die Handlung sehr gut gefallen, die auch gut umgesetzt wurde. Die Spannung würde gut aufgebaut sodass mir nicht langweilig wurde. Die Charaktere haben mir sehr zu gesagt, sie waren sehr sympathisch und haben sich im Laufe der Handlung weiter entwickelt. Ebenso fand ich den Zeichenstil sehr gelungen, der Charakter Design war passend gewählt. Die Musik war passend sodass es gut zum Gesamtwerk gepasst hat. Allerdings hätte man damit das dramatische besser heraus erarbeiten können. Das Genre Action, Drama und Fantasy war vorhanden und hat sehr gut gepasst.

Fazit:
    Ich würde den Anime weiter empfehlen allerdings sollte man den Genre Drama mögen!.

So eben ist mein Ersatzwichtel Geschenk von
    @Aamor und @Kuchenblech gekommen. Ich freue mich wirklich sehr und nochmal danke für eure Mühe :rice-smile-big:
    Im Päckchen war eine schöne Karte (selbst gemacht), Skizzenpapier, Malpappe (mit der man seine Persönliche Postkarte gestallten kann), einen Pinsel und Toffifee

Das Päckchen ist sehr schön und ich freue mich sehr darüber

Ps. Das Lila Geschenkpapier ist wirklich schön :verliebt:

So hier ein kleines Upgrade von mir.
    Ich hab mein Geschenk letzte Woche Donnerstag losgeschickt. Da ich es mit einen Versicherten Versand veschickt habe kann ich genau sehen wo mein Päckchen ist und weis das es seit Samstag auf der Post ist. Wo mein Wichtelpartner es hoffentlich bald abholt da es sonst am Montag (wenn ich mich nicht irre) zu mir zurück kommt. :rice-smile-big: