Ich finde es niedlich wie eifersüchtig Hori war wo sie erfahren hatte das Miyamura mit einem anderen Mädchen zusammengelaufen ist , wie Hori Miyamura nicht zugehört hat und ihn lieber mit den Büchern abzuwerfen wo Miyamura ihr die Bücher nachhause gebracht hat und hori Miyamura ein Vorwurf gemacht hat das er es ja gleich sagen könnte hatte er ja aber Hori hat ja nicht zugehört 🤣.
Es war schön das man den Vater von Hori und Souta in den Folgen kennengelernt hat auch wenn Hori sehr kühl ihm gegenüber war weil er nicht oft da ist und nicht viel Zeit bei seiner Familie ist wozu geführt hat das er kein eigenes Essbesteck und kein Futon mehr hat.
Ich finde es gut das sie die Zweifel von Sakura mit in die Serie eingebracht haben weil viele Mädchen merken eigentlich selber nicht das sie wunderschöne sind und sich selber einreden das sie hässlich sind . Sakura Vergleicht sich mit Remi und Hori weil sie nicht so zierliche wie sie ist bin gespannt wie es sich bei Sakura weitergeht.
Weil Miyamura bei Hori übernachtet hat und dadurch zusammen aus ihrem Haus rausgekommen sind ist ja herausgekommen das die beiden zusammen sind und jetzt die ganze Schule darüber reden das sie zusammen sind wo sich Miyamura die Haare geschnitten hat finde es steht ihm gut aber ich möchte seine langen Haare lieber .
Wo Honoka aufgetaucht ist die kleine stalkerin und auf Hori steht und Miyamura überhaupt nicht leiden kann.
Wo sie zufällig bei Nachhauseweg sich gegenseitig das Gefühl hatten das sie verfolgt werden und dann merken das sie die ganze Zeit Nachbarn sind und Honoka ihren Schlüssel Zuhause vergessen hatte und Miyamura sie bei sich eingeladen hat und dadurch sind sie ins Gespräch gekommen und man merkt das sie sich langsam anfangen zu akzeptieren.