danke ich werde spaß haben
Beiträge von Inori00
-
-
Vielen Dank für eure nette Begrüßung :)
@ Sleepy Ash ich höre Pop Musik. die Sänger die ich mir in letzer zeit anhöre sind Selena Gomez, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld und die Revolverhelden -
Hier ist eure Inori00,
Ich bin durch meine Große Schwester auf das Forum gekommen, Die auch hier angemeldet ist (Keily).
Ich bin NOCH 14 Jahre alt, nächsten Monat allerdings werde ich 15, ich bin in der 8 Klasse auf einer Realschule .
Seit ein Paar Jahren bin ich ein großer Anime Fan und schaue verschiedene Animes wie zb. Gulity Grown (daher auch mein Nickname). Inuyasha, Naruto. Sword art Online, Jeanne die Kamikaze Diebin, Sailor Moon, Digimon usw.
Seit kurzem lese ich auch Mangas und habe bisher zwei geschenkt bekommen Jeanne die Kamikaze Diebin und Kiss of Rose Princess.
Mein Lieblingsanime Charakter ist Inori auf Gulity Crown (kann man sich durch mein Nickname auch denken)
So wenn ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr mich gerne Fragen
Ganz liebe Grüße
Inori :)
Ps. wenn ihr wollt könnt ihr mir Animes oder Mangas vorschlagen ich bin für alles offen [/i] ^^ -
Auch wenn ich neu bin möchte ich bei diesem Vote battel mitmachen und habe mich für Game of Thrones entschieden ;)