Beiträge von Sagisa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ach ja, da muss ich direkt an die 10te Klasse denken. Mobbing würde ich es nicht nennen was mir da passiert ist, jedoch völliges Unverständnis der ganzen Stufe + blöde Kommentare. Den Vogel abgeschossen hat aber ein Lehrer von mir der mir gesagt hat ich würde den "Comic" falsch rum lesen.......


    Heute kann ich nur sagen das man so Leute mit ihrer beschränkten Denkweise ignorieren sollte, was einem als "Kind" sicherlich schwer fällt.

    Eigentlich ja beides, aber


    Singelplayer Games müssen mich schon sehr mitreisen damit ich sie bis zu ende Spiele und das machen leider die wenigsten so richtig gut.


    Bei Online bzw. Co-op Games besteht der Spaß halt meistens nicht in der Story (was natürlich auch sein kann) sondern eher darin etwas mit anderen Leuten zu spielen.


    Darum gewinnen bei mir mit knapper Mehrheit die Online bzw Co-op Games :)

    Name: Stefan


    Geb.: 31.03.1991


    Geb-Ort: Offenburg


    Bundesl.: Baden Württemberg


    Sprache: Deutsch, Englisch


    Familienstand: ledig


    Kinder: keine


    Augenfarbe: braun und etwas grün


    Haarfarbe: braun


    Größe: 175cm


    Hobbies: YouTube, Animes schauen, Tagträumen


    Geschwister: eine Schwester (3 Jahre älter)


    Haustier: keine .....*heul* ich will nen Hund


    Sammelfieber: kein wirkliches, das ist immer sporadisch. Momentan sind es Hearthstone Karten.




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keiner, ich geb nicht so viel auf bekannte Leute :/


    Lieblings...
    ...essen: Semmelknödel
    ...trinken: Kaffee
    ...tier: Cameleon
    ...farbe: Blauviolett
    ...film: Terry Pratchett's Hogfather
    ...automarke: VW




    Bist du ...
    ...ehrgeizig? oh JA
    ...modern? Ja
    ...freundlich? meistens
    ...launisch? etwas ^^
    ...ordentlich? Ja
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? wen ich Leute nicht kenne Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Nein
    ...abergläubig? Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin wie eine Box voller Ideen die keiner braucht



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: ein gemütlicher vermutlich
    name rückwärts: Nafets
    erster gedanke am morgen: Auf zu Kaffee Maschine!!
    schoko-/obstkuchen Schokobananentorte
    was fährst du: Golf 7 TSI
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: Shorts und im Winter noch ein Tshirt
    isst du rosenkohl: joa
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: vermutlich ein cooles Anime Motiv über den ganzen Rücken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Victoria Frances Bilder
    ist das glas halbleer oder halbvoll: irgendwie ja beides
    cola oder pepsi: Fanta :3
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Frisur und Persönlichkeit
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: nie wieder sehen
    was ist unter deinem bett: nüx

    Danke euch ihr lieben :D




    Zitat von Fenrir

    Ui, das mit den Co-op-Spielen klingt interessant - habt ihr auch PS3-Spiele im Gepäck oder eher PC?

    Wir spielen rein am PC, irgendwie hat es uns nie zu einer Konsole hingezogen mysteriös mysteriös ;)

    Hallo liebe Community,


    Mein Name ist Stefan und ich bin ein 1991 Jahrgang ^^


    Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, da ich mich wie schon so oft gefragt habe "Gibt es auch Anime Fans in meiner Umgebung?" aber das wird sich ja hoffentlich zeigen :3


    So nun vielleicht noch ein bisschen was zu mir :


    Ich bin im normalen leben eigentlich recht schüchtern, zumindest solange bis ich Leute besser kennengelernt habe, im Internet jedoch fällt mir vieles leichter.



    Ich habe mein Leben bis jetzt im schönsten aller Bundesländer (Baden Württemberg) verbracht, und wohne momentan alleine in Oberkirch eine Stadt wo drum rum viel gar nichts ist . :|
    Momentan arbeite ich in der Automobilindustrie als Produktionstechnologe mit der Fachrichtung Laserschweißen.


    Meine ersten Berührungspunkte mit Animes war damals das Nachmittagsprogramm auf RTL II und etwas später den auch auf MTV/VIVA.
    Seit dem zählen die ersten 3 Digimon Staffeln so wie Gundam Wing zu meinen Lieblings Animes.


    Ich habe kein bestimmtes Genre als Vorliebe, wen mir die ersten 1-2 Folgen eines Anime gefallen schau ich in meistens ganz, das Problem hierbei ist das es dan schon mal sein kann das so ne Staffel mit 13 Folgen+/- in einer Nacht durchgezogen wird. :D
    Zu meinen Favoriten heutzutage zähle Ich Full Metal Panic (alle 3 Staffeln, besonders Fumoffu ) One Piece (auch wen sich das gerade echt zieht ) Hellsing Ultimate und Angel Beats....äh ok ich glaube das lass ich mal so stehen sonst kann das noch viel länger werden xD



    Mangas lese ich selten bis weniger, das mag aber durchaus daran liegen das ich nur lese wen ich unterwegs bin und nicht selber fahren muss.



    Da ich wie Oben schon angeschnitten so gar keine Leute in meiner Umgebung habe die meine Interessen teilen verbringe ich auch gerne mal das ein oder andere Stündchen vor dem PC um mich dort mit gleichgesinnten zu unterhalten.


    Meine Sonstigen Hobbys sind mein YouTube Kanal auf dem ich mit einem Kollegen Let's plays alles rund um das Thema Co-op spiele mache (momentan ist da wenig los aus Gründen ^^)
    daraus ergibt sich als weiteres Hobby Zocken allerdings meist nicht alleine da es mit mehr Leuten meist mehr Spaß macht. Die Letzten Singelplayer Spiele die mich mitgerissen haben waren Hyperdimension Neptunia und Fairy Fencer F zwei richtig schöne JRPGs :thumbup:


    Hier noch ein paar Games die bei mir immer gehen sollte jemand lust zum Zocken haben :
    -Diablo III
    -Dota 2
    -Hearthstone
    -Yu-Gi-Oh DevPro



    Auch spiel ich in meiner Freizeit viel mit Photoshop und Adobe Premiere zum Videos bearbeiten rum. :)


    So ich denke dan bin ich soweit durch, sollte es noch Fragen geben einfach stellen :)


    Mit freundlichsten Grüßen
    Sagisa