Uh. Gibt zum ersten Mal nichts zu fragen.
Willkommen in der Erbeeren-Coomunity.
Beiträge von Complex
-
-
Meint Ecchi wäre unüblich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
8/10 .
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
One Punch Man. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
-
6/10. Ist das Homura?
Spoiler anzeigen
-
Undertale sagt mir auch nichts, auch ein Moba?
Nope. Undertale ist das wahrscheinlich einzigartigste Pixel-RPG, welches du je gespielt haben musst. Tho.
-
Miepst als Mensch rum.
-
@Zenketsu Was meinst du genau? Du kannst es entweder durchs Menü oder einfach per Hand machen, falls das deine Frage ist.
Außerdem: Lieblingsanime?
HoTS, LoL, Smite? Kennst du Undertale? Spielst du auch Horrorspiele? -
@Zenketsu Du musst einfach den Namen (oder die ersten 3 Buchstaben, dann kommt ein kleines Menü) dahinterschreiben.
Welche Spiele genau?
-
Versteht die antike Sprache.
-
War viel zu langsam.
-
Ist eigentlich eine ganz Nette.
-
Ist wohl sehr eigen.
-
Kein Bild.
Spoiler anzeigen
-
2/10. Digimon..
-
-
Bevorzugt den Hintern, statt den Brüsten.
-
Deine Zeichnungen auf DA sind sehr gut gelungen.
Was spielst du denn?Willkommen in der Willkommen-Community.