Wechselt niemals seine Signatur.
Beiträge von Complex
-
-
Steht voll auf Hello Kitty.
-
Crank, toller Film. Die Nachricht ist zu kurz.
-
Aye. Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
Sollte ZIEMLICH einfach sein.
-
Hat halbwegs Unrecht.
MAYU wtf! -
Hat seinen Satz vergessen.
muss sich mit Cäp'n Flauschig um dem letzten freien Platz schlagen. Jk
^Dis.
-
Hat mich durchschaut.
-
Men or women they are all idiots~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe früher Yu-Gi-Oh! und Pokemon gespielt, nein, eher gesuchtet. Es gab immer solche Turniere zwischen den Klassen, an denen ich immer teilgenommen hab. Ich hab von Yu noch 10 legendäre Karten behalten, den Rest an meine Geschwister verschenkt, von Pokemon habe ich noch alle Decks irgendwo verstauben, war zu stolz um sie abzugeben. Das waren noch Zeiten.
-
Hat Unrecht.
Ich trinke meinen Tee lieber alleine.
-
Fran Bow endlich komplett (hat 'ne halbe Ewigkeit gedauert), sitze derzeit an FE: Awakening um nervige Charaktere zu leveln.
-
Ich kenne mich 0 mit RPG's aus, sorry wenn ich nur scheiße schreibe.Alles Unnatürliche in einen Topf schmeißen klingt schon mal gut.
-
In 5 verschiedenen Foren rumgammeln, Tee trinken, paar Mangas übersetzen, mich über schlechte Manga/Anime-Übersetzungen aufregen.
-
843.
Scheinst wohl anfällig dafür zu sein. Am besten einen Kaffee trinken oder schon schlafen gehen.
Sehr in letzer Zeit. Ich geh schon um 0 Uhr schlafen und es hilft nichts.
-
Organisiert gerne Teepartys mit ihren Plüschfreunden.
-
840.
Kopfschmerzen sind schlimm.
-
Jetzt schaue ich K.
Erste Folge = Mindfuck.
Es fängt mit einer normalen Gang an, die dann mit magischen Schwertern gegen die "Gerechtigkeit" gekämpft haben, dann einen Jungen verfolgen der auf einmal ein Bösewicht ist der von allen getötet werden möchte. Dann sieht ein Putzroboter ein nacktes Katzenmädchen (?) und Mikoto hat eine Loli die anscheinend in einen Menschen/Dinge reinschauen kann, durch eine Perle. Dann am Ende werden alle Stadtmonitore gehackt und es wird der weiß-haarige gezeigt wie er mit Mord droht und 2 Leute erschießt. Wtf?
-
Dead Space Fall oder sowas?
-
Ist ein großer Utau-Fan.