838.
Ich vermute einfach mal, dass das eine Anspielung auf deinen Ochinchin ist, andernfalls darf man mich mit passenden Adjektiven betiteln.
Bei Ochinchin muss ich immer an BnP denken.
838.
Ich vermute einfach mal, dass das eine Anspielung auf deinen Ochinchin ist, andernfalls darf man mich mit passenden Adjektiven betiteln.
Bei Ochinchin muss ich immer an BnP denken.
Fragt gerne öffentlich Männer nach einem Date.
7/10. Ganz ok.
7/10. Wundervoll.
Ist eine schlechte Verliererin.
HSP is love, HSP is life.
Bezeichnet sich als verrückt.
Wird von ihrem Lehrer in einer dunklen Ecke fotografiert.
Ist angebliche eine Zeitreisende.
Alter Chrome ich muss mal sagen, du hast ja echt mal gar keinen Musikgeschmack. Magst Carnival of rust nicht und kommst dann hier mit sonem Rotz an. Ich bitte dich, verseuche diesen Thread nicht weiter!!!!
Kann ich nur zurückgeben und wie alt bist du das du "Alter" benutzt? Unter 15 bestimmt.
-69/10
Soweit wie ich es von Freunden kenne ist es aber genau so. Freund A hasst den Anime zutiefst, aber Freund B liebt ihn.
Panty & Stocking oder Shimoneta haben jetzt nicht ungedingt den Vogel abgeschossen, aber Prison School hab ich persönlich sehr genossen.
Hat das Niveau im Keller eingesperrt.
Ich liebe die Animationen.
Wie oben schon erwähnt, nichts für Leute die was gegen Sexwitze haben.
Ein paar Beispiele über den Humortyp:
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, man hasst es oder liebt es. Ich habe den Manga noch nicht gelesen hole das aber jetzt nach. Ich wusste nicht auf was ich mich einlasse, aber mir hat es trotzdem gefallen. Der Humor ist gut rübergebracht und auch nicht sonderlich nervig. Opening ist auch schön gemacht, Ending hält sich in Grenzen. Ich hatte keinen Lieblingscharakter, aber ich hab den Direktor gemocht.
Einer meiner Alltime-Favoriten mit 9.5 von 10 Punkten.
animes sind eher was für Mädchen..
Schau dir Madoka Magica an und sag das nochmal.
Wie dem auch sei, willkommen im Forum.
Würde sich gerne in Urgot umoperieren lassen.
832.
Und dann sind wir bei 1000.
832.
Eigentlich nur Hunde oder 40-jährige Säcke.
28.
Wahrscheinlich. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
4.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 69 Zeichen lang sein.