803. Ich verstehe nur Nokdes.
Beiträge von Complex
-
-
Mein derzeitiges Lieblingslied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen zurück im Forum.
-
Habe gerade die letze Folge gesehen und äh, awesome? Ich freue mich schon so sehr auf Ketsu.
Mein Lieblingsanime aus dieser Season
(neben Prison School). Zeichenstil ist manchmal etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran, Musik ist top besonders das 1. Opening hat mir sehr gefallen.Folge 22 Spoiler
Irgendwie wusste ich das Slon Izaya verletzen wird, war im Novel ja auch so.
Aber interessant wird es, wennGroße Novelspoiler & Vermutungen über Izaya für Ketsu
Shizuo und Izaya kämpfen und Izaya von Vorona schwer verletzt wird, aber von Manami und Kine gerettet wird. Dann wurde er ins Krankenhaus mit einer 50/50 Überlebenschance gebracht. Also wissen wir nicht ganz ob Izaya noch lebt oder nicht. In Durarara SH wird er für 2 Jahre vermisst gemeldet, obwohl viel über ihn gesprochen wird. Ich hoffe wirklich das er in Ketsu nicht umgebracht wird und dann wieder als vermisst gemeldet wird, denn wegen ihm hab' ich den Anime überhaupt angefangen und er bringt erst die ganzen Probleme für die ganzen Charaktere.
Was mir noch aufgefallen ist das Mikado Izaya ähnelt und Kida in einer Weise Shizuo. Ich glaube auch das Izaya in Mikado sich selber als Kind sieht und deswegen an ihm interessiert ist (also ihn genauso krank zu machen möchte).
Und ich musste etwas lachen als Mikado meinte er wäre mental stabil.
Also insgesamt gibt es eine 10/10 Punkten für den ganzen Anime.
-
Ich hab den Anime auf eine Weise genossen. Vor dem Plottwist ist alles eher monoton bis Slice of Life mäßig.
Dann wird es wieder zu schnell, dann wieder langsam. Zeichenstil ist wunderschön, Musik ebenfalls. Die Idee wurde ganz gut umgesetzt, wenn dann mit paar Fehlern. Nur hat mich Tomori mit ihrer Art genervt, aber die anderen Charaktere gleichen das wieder aus.
Spoiler anzeigen
Und ich hab irgendwie erwartet das jetzt irgendwer am Ende stirbt, schade drum. Kein Bad End.
Daher geb' ich dem Anime 8/10.
-
Ich dachte irgendwie das Ende wird besser.
Was mir gefallen hat war das es nicht einer dieser Moe-Animes war, plus erwachsene Charaktere. Musikalisch war es sehr schön, Zeichenstil dasselbe.
Ohne das blöde Ende hätte ich dem Anime 9/10 gegeben, so aber nur 7/10. Schade das sie es versemmelt haben. -
Ist in letzer Zeit sehr Random.
-
Hat Unrecht.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
Versuch den Tee mal ohne Milch, dann frisst er dich auch nicht wie kleine Spinnen von innen auf. ;)http://www.charite.de/charite/presse…n_ausser_kraft/
Mein Arzt hat mir verboten schwarzen Tee zu trinken, auch ohne Milch.
Spoiler anzeigen
"Wird schwarzer Tee in übermäßigen Mengen konsumiert, kann das zu geringfügigen Kopfschmerzen, Leistungsschwächen und Schlafstörungen führen. Bei magenempfindlichen Personen kann schwarzer Tee die Magenschleimhaut reizen und zu Schmerzen führen.
Im Unterschied zu Kaffee regt schwarzer Tee nicht die Säuresekretion im Magen anund nimmt aufgrund der fehlenden Diterpene, die Bestandteile der Öle im Kaffee sind, auch keinen Einfluss auf den Cholesterinspiegel, was seine bessere Verträglichkeit erklärt."Übermäßiger Konsum von schwarzem Tee führt zu einem Mangel an:
- Vitamin C
- Vitamin B6
- Calcium
- Eisen
http://www.gesundheits-lexikon.com/Ernaehrung-Dia…warzer-Tee.html
*hust*
-
Windows Vista.
Früher als mein PC nicht kaputt war Windows 7, ist ja aber fast dasselbe.
-
Ist eigentlich ein Magical-Girl.
Ach echt? Ich hab nie auf die Namen geschaut.
-
Signatur: 6/10. Kein besonderer Fan von diesen Animes, aber trotzdem gut. -
Sollte wissen das ich ein Browser bin.
-
Ni. Baum, Baum, Baum.
-
Also ich trinke zu jedem möglichen Moment Tee (mache mir gerade welchen). Es ist einfach immer passend, würde es das Blut nicht so zerstören würde ich nur noch Tee trinken.
Ich trinke hauptsächlich schwarzen Tee mit 1 Löffel Zucker und etwas Milch, so ist er nicht zu süß und nicht zu bitter. Meistens mache ich mir Teebeutel-Tee, aber wenn ich Lust und Zeit habe auch mal losen. Neben schwarzen Tee mag ich auch noch grünen und weißen Tee (mit Vanille).
Für Besuch hab' ich sogar ein importiertes Tee-set aus Japan.Tee ftw! -
Mizu kriegt eine, weil Baum.
-
San.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
Lernt anscheinend Spanisch.
-
Ist uneinfallsreich.
-
Ich schenke sie Drake.