Ist zu sehr in einen Charakter verliebt.
Beiträge von Complex
-
-
Sammelt gerade Nahrung für den Winterschlaf.
@Kogeinu Weil Shiki ein Horroranime ist und 90% nur Angsthasen sind und bei DRRR! sagen alle das der scheiße ist, weil sie die Story von Folge 1 nicht verstehen.
-
Tja, für dich vielleicht.
-
@Sayuri Ja, das wusste ich. Ich prefere aber doch lieber Japanisch vor Englisch, die deutschen Übersetzungen sind mega ungenau und schlampig.
-
Steht auf Essiggurken.
da Naruto einfach nur Overpowered ist.
Meinst du jetzt den Charakter oder den Anime? Ich finde den einfach nur überhypt.
-
-
Ich würde gerne folgende Charaktere sein:
Izaya Orihara
Weil es interessant wäre ein Soziopath zu sein der gleichzeitig ein Informant ist, ich Leute noch besser trollen könnte, einen richtigen (sehr dummen) Gegner haben könnte (den ich sowieso nicht mag) und dann auslachen könnte. Außerdem einen tollen Mantel und Psycholache damit Handys & Leute zu zertreten wäre auch toll.
Spoiler anzeigen
Karma Akabane
Weil er einen tollen Namen hat, gelbe Augen und rote Haare hat, ein allgemeiner Schulschwänzer ist, nicht dumm ist, immer ein Messer oder eine Pistole dabei hat (und auch gut im Umgang damit ist), eine seltene importierte Gewürzmischung hat und super Leute ärgern kann.
Wäre auch interessant Koro-sensei als Lehrer zu haben.Spoiler anzeigen
-
Kagerou Daze 1-5
Spoiler anzeigen
Umaru (vorbestellt)
Spoiler anzeigen
-
Mag anscheinend auch kein Naruto.
-
Ich hoffe ich darf das posten.
Spoiler anzeigen
-
Schiebt seine Fehler auf mich.
-
Requiem for a Dream?
-
Kagerou Daze, Manga 1-5, bis 3 sind alle auf Englisch übersetzt.
Spoiler anzeigen
-
Verrät mir aus was ihre Signatur ist?
-
Verfehlt das Thema zu oft.
-
Ja ist richtig. Hab den Beitrag irgendwie überlesen.
-
Pflückt gerne Blumen.
-
Korrekt.
Macht mehr als 2 Löffel Zucker in seine Getränke?
-
Wenn du einen Schuh verloren hast, hast du beide verloren. Das Leben ist niemals fair.
Hat schon mal als Kind mit Papierkügelchen Krieg gespielt?
-
Ist ein böser Inkubator.