Solange Izaya und Homura drin sind bin ich zufrieden.
Beiträge von Complex
-
-
Mit welchem Fernseher?
-
Uhh, spielst du auch was? Horrorspiele, Undertale?
Willkommen in der Klapsen-Community.
-
-
Hat einen schrägen Satzbau.
-
Wird eine schlechte Zeit haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"It's a beautiful day outside. Birds are singing, and flowers are blooming. On days like these... kids like you...
S H O U L D B E B U R N I N G I N H E L L."
-
Ist immer der Letzte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
^dis .
-
Avatar: 5/10. Sieht irgendwie zu abgeschnitten aus.
Signatur: 8/10. Ist ok, hättest die Lücken ruhig füllen können. -
Die Person über mir hat diesmal den kleinen Satz unter dem Bild in der Sig ausgelassen
Ich bin aufgefolgen, shit!
Isst gerne nassen Toast.
-
Undertale Easter Eggs.
Spoiler anzeigen
Und Sans Puns.
Spoiler anzeigen
-
7/10 .
Spoiler anzeigen
-
8/10 .
Spoiler anzeigen
-
Hat ein Profilbild von meinem Lieblingsanime.
KanoSeto o/Kein Problem.
-
@Skyla Darkheart Pierrot?
9/10. YUUMEIIIISpoiler anzeigen
-
Hat wunderschöne Zeichnungen.
-
6/10.
@Skyla Darkheart Viel Spaß mit der hässlichen 9. Episode.Spoiler anzeigen
-
@Skyla Darkheart Ah, die TV oder BD-Version? (Folge 9 ist Augenkrebs bei der TV-Version.)
7/10.Spoiler anzeigen
-
100000000000000000000/10. Yuumei is love.
@Skyla Darkheart Meinst du Kano Bilder?Spoiler anzeigen