Du meinen Rat noch immer nicht befolgt hast.
Beiträge von Complex
-
-
Alt genug. Anscheinend.
-
Hat eine Phobie vor Ketchup.
-
Kennt Euphoria und Pupa, und ist außerdem ein großer Fan.
-
Ist ein Fan von Einhörnern.
-
Liebt es Bilder von unnatürlich geformten Geschlechtsteilen anzusehen.
-
Kennt viele Jungs aus dem Forum 'persönlich'.
-
Spricht fließend Denglisch.
-
Ich könnte auch 'ne richtige Signatur gebrauchen.Wat.
-
Ist eigentlich drölf Jahre alt.
-
^Wtf is this.
-
Hat Anzeichen von ENVS.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderschön wurde gerufen?
-
Lässt sich nichts einfallen und antwortet monoton.
-
Hypt Naruto
zu sehr. -
Steht voll auf Sakura.
-
Diesmal Overlord.
Ich liebe den Zeichenstil so sehr, am meisten Albedo. Obwohl ich den Anime nur wegen ihr angefangen habe, schaue ich jetzt wegen der Story.
Außerdem feier' ich das Ending,weil Albedowegen der Musik. -
Gehört zu meinen Favoriten.
Der Zeichenstil, die Gespräche, der Humor, die Musik, die Charaktere sind alle gut gemacht (wie von Shaft zu erwarten).
Außer vielleicht das Ende in welchem jeder lebt und alles wie vorher ist war bisschen blöd.Sonst gibt es eigentlich wenig zu meckern, 9/10.
-
Kleine Mädchen und Gore! Eine gute Mischung für einen Anime, dachten sich die betrunkenen Produzenten. Jk.
Schöner Anime, Horrorelemente wurden gut eingebracht, nur verstehe ich die Story nach Staffel 2 noch immer nicht. Und wie krank muss man sein um sich so eine kranke Story auszudenken?
Kriegt 6/10 von mir.
-
Genervt wegen Dauer-Kopfschmerzen.
Und total sadistisch.