Noch jemand der auf Rechnungen malt!
Irgendwie ist die Gesichtsform vom ersten komisch.
Nimmst du auch Anfragen an, kolorierst du?
Noch jemand der auf Rechnungen malt!
Irgendwie ist die Gesichtsform vom ersten komisch.
Nimmst du auch Anfragen an, kolorierst du?
Kann gerne nach Berlin kommen.
Kriegt eine für 5€ von Humana.
Das Ende.
10∞/10 .
SANS SANS SANS SANS SANS SANS
Ist ziemlich bekannt.
Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!
Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.
Zu 33 % sind Sie: Du magst es aufgeräumt und steril. Du bist nicht abhoben und verbringst sicher viel Zeit in deinem Zimmer. Vielleicht solltest du einmal für ein bisschen Abwechslung sorgen und dein Zimmer bunter gestalten und etwas Verbotenes tun.
10000000000000 / 10
8/10 .
@lake DO IT!
1000000000000000000/10 !
Der Kühle (Typ A)
Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese Weise unverletzlich machen willst.
Stimmt halbwegs sogar.
9/10. Uh, wie heißt der Künstler?
4/10 .
2/10. Ich hasse solche Szenen.
Wir haben nur Regen.
Bewerbung:
Name: Complex
Geburtsdatum: 12. September
Adresse: Karottenallee 107
Hobbys: Paranoid spielen
Fähigkeiten: Alle beschuldigen der Wolf zu sein und paranoid diverse Häschen abzuschlachten, Morde gut vertuschen
Sprachkenntnisse: fließend Deutsch, wölfisch
Sehr geehrte Casura,
Ich bewerbe hiermit als Wolf,
Mordfähigkeiten sind vorhanden, Vertuschung auch.
Ich kann nicht viel als Hase ausrichten, da meine Mithasen einen gewissen Zorn auf mich hegen.
Zähneknirschend, Complex.
.
U N D E R T A L E
Ich hasse Schnee. Schnee ist weiß und ich hasse weiß -,..,-
Weiß ist gut.