Musste drei Mal den Kindergarten wiederholen.
Beiträge von Complex
-
-
Hach, das gute alte
AutoballRocket League.Fühlt sich kein bisschen wie Fußball an, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es nur spaßig, wenn man mit Freunden im TS spielt, da die meisten Randoms total beknackt sind und nur Eigentore schießen. An sich ein sehr lustiges Spiel, würde ich jedem empfehlen der mal einen Lacher braucht.
-
Musste sich in der 1. Klasse zu Tode quälen.
-
Steht auf exotische Dinge.
-
Es war limitiert, ich musste es einfach kaufen!
Spoiler anzeigen
-
Sollte "viel" definieren.
-
@Kagetane Hiruko Achso, ja genau deine Tochter schaut das so gerne, GIBS ZU!
Und noch zwei Dinge die meinen Geldbeutel ZIEMLICH entleeren. Verflucht sei MCA und seine Fanbooks!
Spoiler anzeigen
-
Reibt sich vor jeder Sonntagmorgen-Dusche mit Erdbeermarmelade ein.
-
6/10, hält sich in Mittelmaßen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde sofort gegen mich in Schach verlieren.
-
Gegner in Videospielen - Bongo Bongo
-
Weil ich den Manga gerade voll hype.
-
War früher inaktiv. Oder so.
-
7/10 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ex Machina muss es sein!
-
Mitternacht - Bedrohung
-
Hat inzwischen um die hundert Kinder in seiner geheimen Geheimschachtel eingesperrt.
-
Steht eigentlich auf Bananen.
-
Spoiler anzeigen
Ich denke auch, dass er seine Krankheit ausgenutzt hat.
Mit Noten oder Schulrauswurf zu drohen würde Nathan glaube ich nicht wirklich beeindrucken.
Vielleicht wenn er droht, dass Victoria was passiert, aber sonst regel sein Vater ja alles.Am Ende kommt bestimmt raus, dass Nathan ein Vampir ist und man einfach nur auf
LukeDaveLuke hätte hören müssen.
Deswegen hat er auch das Kreuz gestohlen, voll vampirmäßig!Er heißt Dave!
Spoiler anzeigen
Aber vielleicht hat sein Vater ihn nicht mehr unterstützt oder hat finanzielle Probleme und will deswegen das er netter wird?
Aber den Knoblauch hast du noch, oder?
-
Muss ich noch mehr sagen?
Ist neuerdings lesbisch.
Spoiler anzeigen