Müsste The Cabin in the Woods sein.
Beiträge von Complex
-
-
-
6/10 ok, 'moe' nicht wirklich.
-
Let the entire world know that Ainz Ooal Gown is a hero!
Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPC's plötzlich Emotionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen. Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz in der Gesellschaft versucht dieser junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem Spiel Yggdrasil entstanden ist.
-
*Zensurgeräusch*
16 Jahre, nachdem das "Gesetz für öffentliche Ordnung und Sitten in einer gesunden Kindererziehung" verabschiedet und somit jegliche vulgäre Sprache verboten wurde, steigt Tanukichi Okuma in die Landeselite der Schulen für öffentliche Sitten ein. Doch schon bald wird er von Ayame Kajou in die Anti-Gesellschaftsorganisation eingezogen. Dieser erpresst seinen Eintritt und so endet Tanukichi damit, Anschläge gegen die talentierte Schulratspräsidentin Anna zu führen, doch genau in diese ist Tanukichi verknallt.
-
7/10, kenne ich bzw. sehe es zum 1000x.
Ist theoretisch ein Gif, nur in viele andere geschnitten. Ich musste das posten.
Spoiler anzeigen
-
The Binding of Isaac: Rebirth obwohl ich ziemlich scheiße darin bin und Until Dawn.
-
6/10, Nein.
DIESE Waffen.
-
8/10. Ich mag Yuno insbesondere nicht so sehr, aber ihre Waffen sind toll.
-
Da läuft dir die Sabber zusammen!
Yukihira Soma's Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Soma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater das Restaurant, um im Ausland zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Somas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Wird Soma diese Schule überstehen?
-
Fürchte die Hundemarken.
Ergastulum - eine Stadt die von Verbrechen schon fast überschwemmt wird und die Polizei nutzlos ist. In dieser Stadt arbeiten Nic und Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles",
die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind. Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt.
Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll. -
6/10, ich hab Digimon nie gemocht da ich niemals verstanden habe wie ein Mochi zu einem Dino werden kann.
Ist es auch, ist ja schließlich Gangnam Style.
-
Ich zähle immer richtig! Naja, passiert aber mal, ist doch auch nur ein Spiel.
774.
-
-
Derzeit habe ich 3 funktionierende Smartphones, 2x Apple und 1x Samsung.
Ich war eigentlich schon immer von Apple beeindruckt und wird wohl auch meine Lieblingsmarke bleiben. Außerdem hat das neue Android ja auch große Sicherheitslücken.
Meine beiden iPhones arbeiten total korrekt und ich werde sie auch weiterhin benutzen. Das Samsung arbeitet "ok", es ist etwas langsam und hat zu wenig Speicherplatz, aber fürs schreiben reicht es.
-
In 4 Chats gammeln und versuchen bei Agario #1 zu werden.
-
-
Wölfe - Vollmond.
~
-
Unschuldig.
Du hast dich schon mal in eine nicht reale Figur verliebt.
-
Beat it, Slendi ftw!