Ist eine echte Ratte.
Beiträge von Complex
-
-
Schnurrt zärtlich, wenn man ihm Leckerlis gibt.
-
Dreht ziemlich lang am Rad.
-
Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram: Wahres Weiß!
Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom: Reines Schwarz!
Pokémon: Giratina und der Himmelsritter: Wir brauchen eine Gracidea.
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen: Nicht alles was deine Augen sehen, ist auch echt.
Das Königreich der Katzen: Meow.
Akagami no Shirayukihime: Sie hat Haare wie ein Apfel und Augen wie Smaragde.
11eyes: Suddenly one day the sky turns red, and the moon turns black. -
Behauptet noch immer sie könne Zeitreisen.
-
No Game No Life gehört nun wirklich nicht in diese Liste, bleiben noch 2 mit .hack// sind wir bei 3. Wow... echt ausgeleihert, sollte mann nie wieder machen! [/ironie] (Sorry, aber finde die Behauptung echt albern.)
Und warum gehört NGNL nicht in die Liste? Sie kommen auch in ein Spiel. Und ich habe nur behauptet dass das Genre nervig ist, mehr nicht.
-
Mein jetziger Favorit ist das hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meistens wenn ich was spiele, wo die Musik eintönig ist oder fehlt. Sonst eigentlich wenn ich im Forum oder am chatten bin.
-
Ich höre größtenteils J-Pop oder Anime/Game-OST's. Vereinzelnd auch englischen Rap.
-
Ich hab nichts gegen Klassik, aber lieben tu ich es auch nicht unbedingt. Eher so'n Mittelding.
-
Ich hab früher Gitarre gespielt, wegen irgendeinem Grund aufgehört. Heute spiele ich nur noch Piano.
-
Wer auf Dauer wohin umzieht, ist eine andere Sache und hat bedingt etwas mit "richtiger" Liebe zu tun. Schließlich betreffen deine "Ausnahmen" uns alle. Jeder von uns hat Verpflichtungen in Bezug auf Beschäftigung und Bildung. Natürlich kann man von heute auf morgen ausreißen. Die Frage ist doch, wie vernünftig es ist. In erster Linie wollen wir uns selbst verwirklichen und wieso soll ich mir eine neue Heimat wählen, wenn es für mich für den jeweiligen Zeitpunkt nicht lukrativ oder förderlich ist? Das hat Einfluss auf mein Wohlbefinden, meine Motivation und ebenfalls auf die Beziehung. Oder denkst du allen ernstes, dass ausschließlich Liebe allein das Fundament einer Partnerschaft ist? Aber bitte, wenn man für Liebe alles macht, würdest du dir die Hand abschneiden? Würdest du aus dem Fenster springen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Wenn man eine Beziehung startet denkt man das der Partner 'der/die Richtige' ist, man versucht die Beziehung so lang wie möglich aufrecht zu erhalten. Und wenn es längere Zeit geschafft hat heiratet man den Partner, irgendwer muss dann auch wegziehen, denn mir ist sowas wie Fern-Familie noch nicht bekannt. Wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen, ist man auch nicht bereit für eine Beziehung. Und wenn man nicht mal eine Arbeit hat sollte man nicht mal darüber denken, das ist jedenfalls meine Einstellung.
Ich war noch nie verliebt, kann daher nichts dazu sagen. Aber es gibt immer diese Szenarios, wenn 2 Menschen eine Klippe runterfallen und einer sich mit der einen Hand an irgendwas festhält und an der anderen die andere Person, wenn da dein Partner hängen würde, würdest du ihn loslassen? Glaube eher nicht.
Wie viele Fernbeziehungen kennst du denn? Offensichtlich nicht viele.
Um es halbwegs genau zu beantworten: um die 40 wenn man meine zuzählt, dann kommt man auf ungefähr 100.
Ernsthaft, welcher Menschen wechselt seine Nummer, nur um mit einer Person Schluss zu machen? Wir sind doch nicht bei Stalking-TV. Den Wohnort oder die Familie zu kennen, ist ebenfalls kein Widerspruch zu einer Partnerschaft, wo die Entfernung keine Rolle spielt und ein 1-2 monatiges Hin und Her mit Entfernung als Beziehung zu titulieren, ist übertrieben.
Ich kenne viele verdrehte Leute, du anscheinend nicht. Außerdem könnte der Ex-Partner einen Racheplan haben und deine Nummer an irgendwelche Leute geben, die dich dann mit Spaßanrufen, Werbung oder sonstigem beballern.
-
Moe und Zombies!
Yuki Takeya liebt ihre Schule. Sie genießt ihre Schulaktivitäten, vor allem die ihres Clubs: Der Alltagsschulclub. Zusammen mit dem anderen Mitglied Kurumi und der Klubpräsidentin Rurii genießt sie das Schulleben unter Aufsicht der Lehrerin Megu. Was Yuki aber nicht weiß ist, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Schule und von Zombies umgeben sind...
-
Ich sehe was, was du nicht siehst.
New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die sich nun mit der Stadt vermischt, die jetzt als „Jerusalem's Lot“ bekannt ist. Eine Geheimorganisation namens Libra sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht und als Journalist und Photograph Leonardo Watch gerade in der Stadt ankommt, wird er völlig unerwartet von eben dieser rekrutiert.
-
Wer ist der 7.?
Wenn sich unter euch ein Feind befinden würde und nicht wisst, wer es ist, was würdet ihr tun? Adlet befindet sich in einer ähnlichen Situation. Als die Majin aus den Tiefen der Dunkelheit erwachten, erwählte die Schicksalsgöttin sechs Helden und beschenkte sie mit der Macht, die Welt zu retten. Diese sechs tragen nun den Namen Rokka no Yuusha oder auch die Helden der sechs Blumen. Als sich nun die sechs Helden zum ernannten Treffpunkt begeben, stellen sie schnell fest, dass sich dort sieben anstatt sechs Leute versammelt haben. Die Sieben vermuten, dass sich unter ihnen ein Feind befinden muss und durch Adlets leicht arrogante Art, wird er zum Anfangsverdächtigen...
-
Welcome to the N.H.K.: Ich bin kein Hikikomori!
-
Rasiert sich nur einmal in 3 Monaten.
-
Ne du, lass mal.
Acht.
-
Das Genre ist fast schon ausgeleiert nach SAO, NGNL, Log Horizon und anderen.
Ich hab den Anime nur wegen Albedo angefangen und naja, total "schwacher" MC der alles und jeden platt macht, nichts neues. Aber weil Albedo so viel gezeigt wird schaue ich ihn noch durch.
Derzeit 6-7/10.
-
Isst seinen Schweinenbraten gerne mit Fanta.