Beiträge von Complex

Meine Sammlung besteht aus zu vielen Figuren, zähle aber mal meine Lieblingsfiguren auf.

Tjarja - Fire Emblem

Spoiler anzeigen

Shiro - No Game No Life

Spoiler anzeigen

Cordelia - Fire Emblem

Spoiler anzeigen

Izaya Orihara - Durarararara!

Spoiler anzeigen

Hestia - Danmachi

Spoiler anzeigen

Iori Minase - THE IDOLM@STER

Spoiler anzeigen

Und ich glaube die 2. Shiro Figur ist noch Pre-Order also nicht wundern.

8/10. Tolle Musik & Text.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermutungen

Der perfekte Plottwist wäre das Adlet der 7. ist und vom Dämonengott besessen war/ist. Der 7. könnte auch der getarnte Dämonengott sein oder es gibt einen Heiligen der Täuschung, irgendwer ist eigentlich schon tot und er gibt sich z.B. als Adlet aus oder irgendwer ist ein alter Heiliger etwa vom letzen Mal. Ich glaube außerdem noch immer nicht das irgendwer in der Gruppe der 7. ist, das wäre viel zu einfach.

Jetzt kann man eigentlich nur noch warten und hoffen.

Spoiler anzeigen

Der Anfang (Episode 1-4) fand' ich eigentlich total langweilig, dann kam aber dieser Tod mit Ayumi bei Folge 6 oder 7. Das hat für mich den Anime gerettet, da ich ihn sonst abgebrochen hätte. Ich fand Yuu nur etwas overpowered als er dann total durchgedreht ist. Und warum kommt Nao erst, wenn er schon Drogen ausprobieren möchte? Sie hätte ihm auch schon früher helfen können.
    Aber ich wette das Yuu noch mehr Fähigkeiten hat, die ihn retten könnten er ist doch auch öfters in andere Teenies gesprungen, wusste aber noch nichts von seiner Raub-Fähigkeit.

Mal schauen wie sie die Geschichte entwickeln entweder sie wird gut oder total verkacken.

Ich hab bisher 10 Folgen geguckt und bisher ganz ok. Ich bin nicht ganz der Romance-Fan, aber Abwechselung braucht man auch mal.
    Etwas zu klischeehaft für meinen Geschmack, ein netter Prinz der sich in ein einfaches, rothaariges Mädchen verliebt.
    Das Ende ist sehr vorraussehbar, aber ich mag den Anime trotzdem. Mir gefallen besonders die Charaktere und der Zeichenstil. Bei den Charakteren hat jeder seinen eigenen Schliff und Obi ist mein derzeitiger Favorit.

Bisher eine 8/10 Punkten.

2/10, nicht meins.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann es sein, dass du einen rein Online-Kontakt mit einer Fernbeziehung verwechselst?

Nicht wirklich, nur die Fernbeziehungen die ich kenne sind auch reine "Online-Beziehungen", daher hab ich mich drauf angelehnt.

Genauso kann in jeder Beziehung die andere Person dich verarschen oder einfach Kontakt abbrechen.Übrigens, warum nach zwei Monaten wahrscheinlich kein Gesprächsmaterial mehr geben soll, erschließt sich mir irgendwie nicht so recht. Was hat es mit Entfernung zu tun?

Aber in der Fernbeziehung ist es meiner Meinung nach am einfachsten, du könntest deine Telefonnummer wechseln, die Person online blocken und so weiter, in einer echten Beziehung kennt man ja den Wohnort, Familie, vielleicht hat man auch Kontakt zur Familie. Also man kann die Person viel leichter wiederfinden. Die meisten Bekannten die solch eine Beziehung führen oder führten haben sich normalerweiße nach 1-2 Monaten getrennt.
    Normale Beziehungen jedoch dauern bei denen ~5-7 Monate oder länger.

Und wenn Person A für Person B nicht umziehen will ist das nicht mal "richtige" Liebe, natürlich gibt es ja auch Ausnahmen das streite ich nicht ab. Es gibt auch verschiedene Gründe wie z.B. Schule, Arbeit, Ausbildung etc aber ich habe gehört für die Person die man liebt macht man alles?

Ich heiße Takanashi, Senpai!

Popura Taneshima ist eine siebzehnjährige Highschool-Schülerin, die in dem Familienrestaurant Wagnaria auf der Insel Hokkaido arbeitet. Der Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad des Restaurants zwingt die Belegschaft nach neuen Aushilfen zu suchen und so wird Popura beauftragt, einen neuen Mitarbeiter zu finden. Ihr anfänglicher Misserfolg endet in einer Begegnung mit Souta Takanashi, einem sechzehnjährigen Mitschüler, der eine Vorliebe für kleine, süße Sachen hat. Er findet Popura auf Anhieb sympathisch und kann ihr ihre Bitte nicht ausschlagen. Was ihn dann aber im Restaurant erwartet, hätte er niemals vermutet: Die Belegschaft ist ein wild zusammengewürfelter Haufen der verrücktesten und schrägsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Auf Souta wartet eine Menge Arbeit und viele neue Erfahrungen...

Einer meiner Lieblingsspiele gewesen. Mittlerweile staubt es ein, aber nur weil mein Lieblingseinwohner einfach ausgezogen ist.
    Ich hatte früher voll das Schicki-Micki-Dorf, keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Vielleicht möchte irgendwer beim aufräumen helfen?

Gemobbt wurde ich noch nie wegen Anime/Manga, in meiner Schulzeit waren alle sehr neutral eingestellt, einmal brachte ich einen Manga mit und einer hat sich sogar dafür interessiert, obwohl Japan nie seins war. Es gab paar 1-2 Leute die sich dafür interessierten, aber wir haben uns auseinander gelebt, unsere Charaktere und Geschmack passten nicht so zusammen.

Ich persönlich halte nicht viel von Fernbeziehungen. Dein 'Partner' könnte 1. ein 65-jähriger Mann sein, 2. ganz einfach den Kontakt abbrechen
    oder 3. dich verarschen.

Obwohl, ich nicht mal das Recht habe über verarschen zu meckern. Nach 2 Monaten gibt es wahrscheinlich auch kein Gesprächsmaterial.

Träume sind für mich persönlich eine Mischung aus Vision und Verarbeitung was wir in den letzen Tagen gemacht haben.

Ich habe zu 90% Träume die daraus bestehen, dass ich von einem Animecharakter abgestochen oder vom Dach geworfen werde. Ich hab nicht sonderlich viel Angst vor dem Tod, nur stört mich der stechende (fast realer) Schmerz, kommt mir so vor als ob ich jede Nacht sterbe.

Der 1. Traum handelte um mich und einen Animecharakter wie wir zusammen Schach spielen, lustigerweiße kann ich kein bisschen Schach, gewann aber trotzdem jedes Spiel.

Im 2. Traum war ich auf einmal weiblich und auf irgendeiner Besprechung und da waren irgendwie 2 Typen zwischen denen ich mich entscheiden sollte. Dann bin ich wegen einem Autounfall aufgewacht.