Willkommen mir unbekannter Mensch. Hehehehehe.
Beiträge von Complex
-
-
It's something!
Sample Text!+3
-
Öffentliche.
Hikikomori oder NEET?
-
Hmmm Until Dawn hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und war mein Hoffnungsträger für dieses Jahr nach dem Silent Hills nicht mehr erscheinen wird.
Dieses Jahr ist irgendwie kontraproduktiv in Richtung Horrorspiele.
Willkommen hier, Seele die mir bekannt ist
:FVergiss das andere Forum
Ich frage mich woher, und ja, schon vergessen.
Du darfst gerne mehr im Chat schreiben :D
Willkommen im Forum und hab Spaß unter den Trollen :D
Die heutigen Themen waren nicht so mein Ding, warte nur ab!
Und danke an alle für die netten Begrüßungen.
-
Durarararararara! ist so toll gemacht. 10/10
+2
-
C9 Hai rocks.
Sample Text.+1
-
Yo.
Ich war mal so frei und hab mich mal hier angemeldet.Derzeit 20 und total nervtötend. Das ist bisher mein zweites Animeforum, mehr oder weniger, da mein altes wegen Inaktivität geschlossen wurde.
Mir wurde von mehreren Personen gesagt ich bin sehr besitzergreifend, immer gut gelaunt (obwohl man mir es nicht wirklich anmerkt) und extrem schadenfreudig.
Außerdem habe ich einen sehr seltsamen Humor.Ich bin außerdem begeisterter Gamer, öfters ein ziemlicher Grammarnazi und habe eine schlimme (unheilbare) Animesucht.
Zu meinen Lieblingsanimes zählen außerdem MCA, DRRR!!, Gakkou Gurashi! und Rokka no Yuusha. Spielen tu ich eigentlich alles was es auf Steam oder im Netz gibt, aber auch eher Solo.
Lieblingsgames derzeit sind Until Dawn, Outlast, The Forest und andere.Das wars zu mir.
-
Kanra Das "Filthy Casual kannst du dir sparen. Nächste mal wird sowas gelöscht. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man am besten garnichts.
Ich dachte du weißt das was ich sage zu 99% Sarkasmus ist, oder?
Ich denke mal es war als Spaß gemeint @Saito :p
Endlich mal einer der mich versteht.
Außerdem kannst du dir Durarara! und Mekaku City Actors anschauen, da du anscheinend Action magst.
DRRR! ist ein Muss. -
Doch, schwarz. Die Farbe der Trauer.
Weil so wenig mitmachen?
-
Filthy casual.Äh, willkommen im Forum.
-
Keine Farben diesmal?Natürlich beiße ich ja. -
-
-
Aber die schmecken so gut..
<stirbt an Schlafmangel
-
Ich bin um 4 Uhr schlafen gegangen.. meine Augen tun weh.
-
Kann nicht schlafen..
Leider, ja
http://myanimelist.net/anime/31374/Sh…ojin_Chuugakkou -
Die Story taugt einfach nichts mehr, ich will einfach keinen Anime mehr sehen wo es um Spiele geht nach SAO, NGNL, Log Horizon und weiteren.
Das Genre nervt schon und außerdem waren es 13 Episoden. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schaue beide.
Rokka no Yuusha soll angeblich eine 2. Season bekommen, bei Overlord sinds echt genug.