Mich interessiert neben Japan eigentlich nur Korea, deren Essen und Sprache ist toll.
Beiträge von Complex
-
-
Oh cool, noch ein Koreaner(in!).
Willkommen hier, hoffe wir kommen gut aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grundlos genervt und total kraftlos.
-
"Adam Lambert Never Close Our Eyes"
Unerwartet gut. Aber leider auch alt.
-
-
Findet den Benutzernamen auch zu billig.
Und kommt jetzt in Skaip online.High-5!
-
Interessant finde ich:
- Tokyo Ghoul: Pinto
- High☆Speed!: Free! Starting Days
- Harmony
- Dance with Devils
- World Trigger: Isekai Kara no Toubousha
- Comet Lucifer
Auf jeden Fall wird geguckt:
- Shisha no Teikoku
- Subete ga F ni Naru
- Owarimonogatari
- Lance N' Masques
Noch unsicher:
- Concrete Revolutio: Choujin Gensou
- Hidan no Aria AA
Obwohl diese Season irgendwie ziemlich langweilig ist.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rip Feels.
-
Ich mag beide nicht wirklich (überhaupt nicht), also stimme ich für nichts.
-
Bist du auf dem Indertrip gerade?
-
Ich bin gerade überrascht wie gut Until Dawn ist. Obwohl es eher weniger Jumpscares sein sollten, sonst wäre es so gut wie Outlast.
-
Es ist soo kalt, ich frier' mir noch meine Füße weg.
-
Hitze? Es ist eiskalt..
← Musste heute mit 2 Decken schlafen
-
Ichmag deine Signatur.
Hi. -
Deutschrap klingt einfach nur scheiße. Ich höre öfters englischen Rap, aber bei deutschem hört es echt auf.
Der Text besteht zu 90% aus Diggah, deine Muddah, Alter, Geld oder Drogen. Und zur Krönung singen das noch solche Assis.Sind vielleicht nur Vorurteile von meiner Seite aber ne, wie kann man sowas hören?
-
Öhm, total müde und genervt weil ich um 6 Uhr morgens nicht einschlafen konnte, weil die da unbedingt UM 5 UHR EINEN FREIZEITPARK AUFBAUEN MÜSSEN und dann wurde ich auch noch um 13 Uhr von irgendwelchen Hunden aufgeweckt. Wie viel 'Glück' muss man haben?
-