spiele [...] Dreadout
Spielst du auch (andere) Horrorspiele? Undertale-Hype?
Willkommen in der Gamecube-Community.
spiele [...] Dreadout
Spielst du auch (andere) Horrorspiele? Undertale-Hype?
Willkommen in der Gamecube-Community.
@Sal, kolorierst du deine Signaturen selber?
Ist seit neustem verarmt.
"You think I'll let you throw my name into there?"
Wobei ich sagen muss, sonst würden Shows wie Tattoo Nightmares oder Tattoo Desaster nicht zustande kommen wenn jeder damit zufrieden wäre xD Mag es ehrlich gesagt verpfuschte Teile zu sehen die "aufgepimpt" werden! Trotzdem würd ich mir deswegen keins stechen lassen :D
// hustet
Oft ists nur ne Phase und dann denkt man wtf, was hab ich gemacht! Ich würd mir einen Zeitraum setzen, wenn ich in 2 Jahren nochimmer so ein Tattoo will dann würd ichs tun, weil ich dann genug Zeit hatte mich wirklich damit auseinanderzusetzen! Das wieder zu entfernen, ist nicht billig!
Genau, verstehe es auch nicht wieso manche sich den Namen einer anderen Person einritzen lassen, wenn sie sich nach einer Woche eh trennen.
Aber eine Freundin hat das Mal von Grima auf ihre Hand tattoowieren lassen und ist jetzt schon fast 2 Jahre glücklich damit.
5/10.
Der Song wird niemals alt.
7/10. TOPPPPPPPPPPPPPHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das Fairy tail emblem nach grays beispiel auf die rechte brust .
Und was ist, wenn du nach 2 Monaten FT nicht mehr magst?
Ist großer Ruffy-Fan.
Ist eigentlich ein Shotacon.
Eine Schande wäre es den Anime nicht zu schauen :D
// hustet ganz laut
Hehehehehe.
Ich bin nur am rum'spookyyyy~en!
Tut mir Leid Fate, du musstest dran glauben um deinen Geisterzustand wiederherzustellen.
Wie mittlerweile bekannt seien dürfte, hat SelY die seltsame Angewohnheit mir die Opferauswahl zu überlassen.Fate tot > Geist/Gespenst wie in der letzten Runde (nur ohne den unkillable-effekt)
Bin ich jetzt Geistlich? Ha..
Und naja, darum beneide ich dich eben manchmal um dein Wolfsjägertalent :D
Ach was, ist angeboren~
WAR JA KLAR.
Wer war jetzt der Wolf?
HAB ICH SCHON
[spookkyyyy~~]
ICH WILL TOTE SEHEN111
Solltest du mal ausprobieren, wenn du Zeit hast.
10€ auf Steam, im Pixel-Style - kann meiner Meinung nach sogar mit Outlast mithalten.
Ich könnte dich jetzt voll fies spoilern, mach' ich aber nicht weil ich nett bin.
Hast du auch schon Undertale gespielt?