Tao Yen?
Beiträge von Complex
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Kagerou Daze Novel 1 (total stolz drauf weil Premium-Edition mit Bild)
- Assassination Classroom Band 4 + 5
-
- Waves at people who are not waving at him.
- Says hello to people who are actually on the phone talking to someone else.
- Goes in for a hug when the other person is going for a handshake.
- Does a nervous laugh when he fucks up a line.
Ich bin traurig.
-
-
(Ich weiß xD)Wird nur als Fate akzeptiert :DOk..
dachte ich mir eigentlich auch.Ist rassistisch!
-
//hust Fate? //hust
Hat mich nicht wiedererkannt~
-
Liebt Law über alles.
-
Übertreib doch nicht so, ist doch nur ein Spiel.
-
Naja, 'oft' den Namen zu ändern? Bei einem Set ist es auf Dauer langweilig. :v
Ich dachte mir wenn ich Durarararara schon hype dann richtig. -
Soll in der Hölle sterben, 15x.
-
- Charlotte, weil sie einen Tsundere-Charakter aufweist und das furchtbar nervig ist.
DAMN RIGHT SHERLOCK!
Welchen und wessen Satz hat denn Loki geklaut? o=
Soweit ich gesehen habe war es Raishin's Satz als sie sich zuerst getroffen haben "Ich bin ein gütiger Kerl, aber kann 3 Dinge nicht leiden..".
-
Hat mich durchschaut.
-
Nein danke.
-
[Hier bitte Tumblr-Zitat oder irgendeine Scheiße einfügen]
-
Ganz klar TG.. Dragonball ist eher lahm geworden.
-
ist jetzt auf dem Herz-Trip.
Das klingt komisch.
Ist auf keinem Herz-Trip.
Sorry. -
Öhm. Keinen Plan was ich sagen soll..
Wir haben den Anime hauptsächlich wegen der Rache angefangen und dann baut er einen Harem?
Irgendwie war das Thema komplett verfehlt.. ich glaube persönlich nicht das eine 2. Staffel umgesetzt wird. Die Idee warfast08/15 und
die Umsetzung war scheiße. Was gibts noch zu sagen? Außerdem hab ich das Ending sehr gemocht, man könnte die beiden umdrehen wäre
dann viel besser, meiner Meinung nach.Aber irgendwie könnte man Shouko da mehr einbauen, da sie wohl die Fädenzieherin hinter all dem ist, außerdem konnte man in der OVA sehen, dass Yaya Raishin zuerst gehasst hat, aber jetzt besessen von ihm ist. Gehirnkontrolle?
Hat das vielleicht ein 8-Jähriger geschrieben? Ich würde Loki mehr mögen, wenn er seinen
geklautenSatz nicht dauernd sagen würde. Dasselbe mit den restlichen männlichen Charakteren und die weiblichen sind alle Heulsusen die seinen 'D' wollen. Um es mal so auszudrücken.Das einzige was an dem Anime gut war, war die Animation/Zeichnungen, Loki und das Ending.
Ich würde dem Anime 4-5/10 geben. -
How's it going?
-
Hat noch immer den gleichen.