Das sieht so cool aus.. Tumblr warum..
Beiträge von Complex
-
-
Ich habe beide nicht durchgespielt habe es aber trotzdem bei einem Freund angespielt. Wenn du es bezweifelst, bitte tu das.
Der 3. Teil wird später auch released und außerdem war es nur eine Frage und eine persönliche Meinung, musst ja nicht gleich aggressiv werden.
-
Ist ein großer Anhänger der koreanischen Kultur.
-
Kriegt ein vielleicht, habe aber vielleicht an was anderes gedacht.
-
Willst du jetzt zu jeden DS-Teil ein Thema schreiben? Etwas unnötig meiner Meinung nach.Ich persönlich finde den 1. Teil besser als den 2. da mir dieser zu einfach war.
-
Soll wissen: Ich denke ihn nochmal zu ändern, da er mir doch irgendwie nicht ganz zusagt.
-
11:
Just Wtf?
Irgendwie hab ich nur Bahnhof verstanden, Shouko will Raishin schlafen/tot sehen, Nadeshiko guckt einfach zu beim Kampf?
Wieso kämpfen Char & Raishin überhaupt und wieso bemerkt es keiner? Und ich musste feststellen das Char noch blöder ist als ich dachte.Ein lustiger Plottwist wäre ja, wenn dieser Butler der puppifizierter Vater oder ein weiterer Bruder von Raishin + Magnus wäre.
Wie alt ist Loki nochmal? 15, 18? Der hat ja wie ein(e) Tsundere reagiert beim Kuss.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Hatsune-Version war schon episch.. aber eine Izaya-Version? Episch.
-
Hat sich doch wieder für seinen alten Namen entschieden.
-
Braaaaaaaaaaaains..!
-
Nein, Kuhl.
-
James Bond.Cowboy Bebop. -
Ich kann auch noch wählen, Sely.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Folge 10:
Wtf? Wo bleibt denn jetzt die Rache? Wird irgendwas passieren das er irgendwie Yaya opfern muss und Magnus dann stirbt? Wird das jetzt alles in 2 Folgen gequetscht?
Meiner Meinung nach ist der Anime ziemlich langweilig/klischeehaft und Yaya nervt mich derzeit schlimmer als Char..Meine Lieblingscharakter sind derzeit Loki, Sigmund & Frey, just sayin.
-
-
Wie kann man nur so lange an Digimon festhalten?