Beiträge von Complex
-
-
Das ist der Sinn des Spieles, was ist dein Problem?
-
Spoiler anzeigen
Hans wäre viel zu einfach/langweilig, meiner Meinung nach. Mora & Nashetania sind derzeit meine Hauptverdächtigen.
Und ja Mora hatte den Schlüssel, Hans könnte aber rausgekommen sein als Adlet die Rauchbombe geworfen hat, das stimmt schon. Oder sie wurde von irgendwem aus der Ferne bestätigt etwa von einem anderen Tempel. -
-
Trotzdem schaffst du es niemals~
-
-
Ich mag den Manga-Anfang auch, kann aber nur einzelne verstehen. Vielleicht solltest du deine Unterschrift mehr ins Bild einbringen,
da man diese zu einfach entfernen könnte.Und zu dem 2. Punktypen mal ihm irgendwas in die rechte Hand, sieht irgendwie voll komisch so aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War das nicht meine Frage?
-
Weil die Firmen es so wollen?
Ähm, wozu ist das Lotto da?
-
Hab es jetzt bis Folge 6 geschaut und muss sagen die Serie hat gutes Potential, derzeit auf meiner Top-Anime Liste.
Spoiler anzeigen
Aber der Plottwist mit dem 7. Helden ist echt gut geworden, ich bin gerade total am raten.. xD
Fremy wäre zu offensichtlich, Adlet kanns gar nicht sein, Nashetania könnte es sein da sie viel zu unschuldig wirkt und das Mal auf der selben Stelle wie Hans hat (!) deshalb denke ich das einer von beiden der Betrüger ist. Mora & Chamo sind auch sehr verdächtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Es ist sooooo langweilig..
-
Gerade in einer alten Playlist wiedergefunden.
~
-
-
Attack on Titan.
-
16.
Set stinkt.
-
-