FUNFACT: SIE HAT FÜR 10 MINUTEN WIRKLICH GEHANGEN
Beiträge von Complex
-
-
JA
VOLL KRASS ODER?
SORRY, MEINE CAPSTASTE IST KAPUTT -
Uhh, nette Vorstellung. 33 ist viel zu jung!
Ich hab kein Recht das zu sagen..Wie siehts mit Gaming aus?
Willkommen hier. -
PMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
SO EIN KAPUTTER NINTENDOAUTOMAT -
UND DU BIST SO EIN AUTOMAT DER IN DER LETZEN VOLLGEPISSTEN U-BAHN ECKE STEHT
MIT PISSE! -
DU WAGST ES MICH VERKEHRSAMPEL ZU NENNEN
DU ABHEBAUTOMAT?11?!!?eins?ßß! -
Und sorry Fate, ich erinner mich blos irgendwie daran, dass ich in meiner Ratlosigkeit manchmal so drauf gewartet hab das du mir was erklärst, dass du entdeckt hast :D Aber ich wollte was ich sagte wirklich nicht als Vorwurf hinschreiben oder so! x_x
Jetzt werde ich auch noch ausgenutzt.
Pff. -
JA SIEHST DU?
D-DU ABHEBEAUTOMAT -
Als erstes musste Fate sterben; Vermutlich weil auch du weisst, dass sie in diesem Spiel zwar kein Freund grosser Worte ist, aber meistens gelingt es ihr schon mit einem Satz einem Wolf das falsche Hasenfell zu versengen.
;-;
-
DU HAST ES DURCHGESTRICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Name als Bild!
Du wolltest halt kein System sein. -
Was denn sonst?
Dann halt Abhebautomat. -
Heh?
Was ist unverständlich, System?
-
@System, kannst du auch Namen als Bild machen, aber bisschen ausgefallener als das Beispiel?
A lá
Spoiler anzeigen
-
-
One Piece (24)
Captain Tsubasa (21)
Mirai Nikki (23)
Monster Rancher (6)
One Punch Man (16)
Durarara!! (21)
Vampire Knight (9) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Smack my bitch up~
-
Der Link geht bei mir nicht und außerdem zu jedem ne meinung schreiben... da sitz ich in 2 wochen noch
Same und +1.
Irgendwie fehlt deine MEinung hier :D ? Magst was zu den Anime bisher sagen ?
Die sind derzeit alle am airen, ich kann mir keine Meinung bilden.
-
Aktiv am schauen von
- Kowabon
- K: Return of Kings
- Lance N' Masques
- One Punch Man
- Owarimonogatari
- Sakurako-san
- Shingeki! Kyojin Chuugakkou
- Subete ga F ni Naru
- Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.