Willkommen hier, ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.
Omg Vocaloid, welche Songs? Lass mich raten World is Mine, Romeo & Cinderella und ähnliches, nicht?
Willkommen hier, ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.
Omg Vocaloid, welche Songs? Lass mich raten World is Mine, Romeo & Cinderella und ähnliches, nicht?
Spammt neuerdings ":)"
Hasst mich. Trolololo.
2~
Dennis wird sauer sein, wenn er erfährt was du gestern mit Reiko getan hast.
Meckert häufig über meinen Avatar.
Ist ziemlich langweilig. Natürlich nur meine Meinung.
4~
Sekai stinkt~
ich kann nur wiedergeben was es in dem.shop da an Auswahl gab. Und wenn es nichts bekleidetes gibt das ist das wohl eine Ausnahme.sorry falls du diese Kissen studierst
Du warst in einem Shop, an einer Con und redest dann Müll?
Kennt Kreativität persönlich?
Liegt falsch.
Ist der Weihnachtshase.
das ist wohl eher ne Ausnahme wenn die voll bekleidet sind, selbst auf dem japantag habe ich nichts angezogen es gesehen ^^
Ausnahme? Lol. Das sind wieder solche Vorurteile von Leuten die sich 0 auskennen.
Es soll mehr männliche geben.
Ich schleppe etwas hinterher, werde aber noch paar Folgen heute gucken.
Folge 4:
Oh ja, ich bin tödlich verletzt, habe mehrere gebrochene Rippen undso aber kämpfe nochmal. Die ganze Folge war mir sehr klischeehaft.
Held verletzt - kämpft trotzdem - ist fast am verlieren - spielt ein Ass raus und gewinnt den Kampf
Charlotte be like: Ich sitze auf dem Boden und lasse mir von einem verletzen Protagonisten hochhelfen. Fucking Tsuns.
Die Story mit Magnus scheint noch interessant zu werden. Ich lasse mich überraschen.
I know what u mean xD ich kenn diese Kissen auch irgendwie auch nur als 'nackt' xD Ich dachte immer 'Die Dinger sind brutal, ey'... xDMusste die vorher erstmal googlen. Ich glaub die gibts auch in 'normal'. Dann ist's ja noch 'legitim'... *hust*
Wenn die nicht nackt sind.. Seh ich es als völlig normales Anime Kissen an ^^
Aber ja, Geschmackssache xD
Die sind nicht immer nackt, ich meine einer meiner Bezüge hat halt nur "männliches Ecchi" if u know what I mean. Also etwas das Shirt hochhaben oder sichtbare Unterhose.. :'D
Also damit hätte/habe ich kein Problem. xD
Es gibt wirklich von allem ein Dakimakura.. xD