Das 2. ist schöner.. weil Hexenhüte!
Beiträge von Complex
-
-
Spoiler anzeigen
Vielleicht kann Nathan auch Zeitreisen, ich meine wie wusste er sonst von dem Sturm bevor dieser überhaupt geschah?
-
Spoiler anzeigen
PLOTTWIST!
NATHAN IST DIE LEICHE!
-
Sou, hab jetzt Folge 2 & 3 geguckt.
Folge 2 ist richtig meh gewesen, viel gibts nicht zu sagen.
Folge 3 war ganz ok, irgendwie hab ich mir schon gedacht das Felix (< Markieren um den Namen zu sehen) Cannibal Candy ist, da es zu offensichtlich war, alles auf Charlotte zu schieben. Mir gefallen derzeit von den Charakteren nur Sigmund, alle anderen sind so lala. Yaya regt mich derzeit seeehr auf, mit ihrem anhänglichem Style.
-
Diese Season war mit Abstand die beste Sommerseason die es je gab!
- Prison School
- Rokka no Yuusha
- Working!!!
- DRRR! Ten
- Gakkou Gurashi!
Das sind jedenfalls meine Favoriten.
-
Yo.
Guck Durararararara oder Shinsekai Yori. -
-
-
So schlecht ist dein Deutsch gar nicht.
Willkommen hier.
-
-
・・あぁ、ごめんね 泣かないで! 全部法螺話だよ?
~
-
nopeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~
-
- diverse Mangas
- new 3DS XL mit Majora's Mask-Motiv
- Izaya & Kano Crossover Poster
-
Me: Oh my! I'm so happy!
Life: Oh, wait. Brb. -
Liegt damit falsch.
-
Muss nicht sein. Wenn ich z.B. Geschichten schreibe knüpfe ich manchmal auch total random an irgendwas ran.
-
Spiel sie einfach nochmal!
-
Ist nicht im Chat!
-
Ich will nicht negativ wirken, aber..
DIESE BLÖDE TSUNDERE, BOAAAAAAAAH. Ich hasse Tsun's über alles, sorry.Jedenfalls hat mir die erste Folge nicht allzu sehr gefallen, die Story ist total 08/15 bis jetzt, also der Hauptcharakter ist fast unnütz, aber hält sich für den Retter der Welt mit den 7 Dragonballs. Und dann noch dieser Gedanke diese Blonde anzugreifen und zu denken er könnte sie mit einem Fingerschnipsen besiegen, ist einfach nur blöd. Wahrscheinlich endet die Story auch so: Er lernt fleißig bis er in dieser Runde aufgenommen wird, besiegt den maskierten Puppenspieler und Yaya stirbt als Opfer oder so ähnlich.
-
Leugnet es!