Spoiler anzeigen
Die Fußspuren waren im Jungsdormdingsda, wo Nathan verprügelt wurde, beim Fenster bei der Klopapierrolle. xD
Du weißt das du zurückspulen konnest und ihn retten konntest + auf deine Seite ziehen konntest? xD..
Die Fußspuren waren im Jungsdormdingsda, wo Nathan verprügelt wurde, beim Fenster bei der Klopapierrolle. xD
Du weißt das du zurückspulen konnest und ihn retten konntest + auf deine Seite ziehen konntest? xD..
@ErzaTheLight Ja, weiß ich auch, ich überspring den aber immer/gehe davor immer weg.. xD
@Stony Meine Schuld, wie oben erwähnt kurz vor dem Ende gegangen und habs nicht mitbekommen.
Wahrscheinlich wird Max in die "andere" Realtität gehen mit einem anderen Bild was sie irgendwo findet und dort rettet sie Rachel auch undso.. wäre meine Vermutung.
hat auch mal wieder Alyssa vor einem Unglück bewahrt ;D
Sie tut mir so leid.. ES IST MEINE VERFLICHTUNG!
Kriegt nichts kreatives von mir.
Ist ein Baum.
Wieso schreiben alle immer nur so kurze Vorstellungen? D:
Mehr ist nicht von Nöten, oder?
Yo, hoffe wir kommen gut miteinander aus.
Von wo willst du das wissen?
Was ist Sinn überhaupt?
Alle werden nach Mitternacht verrückt
und zeigen ihre wahre Persönlichkeiten
Dazu gehöre ich nicht.. vielleicht..
Ist leckeres Frischfleisch. (Stell dir das so vor als ob das mein Avatar sagen würde.)
Ist nach Mitternacht ein sexsüchtiger Affe. Was.
Warum fragst du das?
Von wo sollen wir das wissen?
Liegt falsch, da ich nicht aus Holz bin und meine Nase nicht wächst. :x
In der Badewanne ist es am schönsten!
Ich esse am liebsten irgendwie in einem China/Asia-Restaurant, da es da einfach am schönsten ist.
Nicht viele Leute = nicht viel Gequatsche und die Kellerner sind immer total nett.
Was für 'ne Schande. Wedding Peach gewinnt..
Hat dasselbe Alter wie ich.
Meine Eltern wollen einen Kuchen backen.. xD