Mich darüber aufregen, dass ich nicht gut mit editieren bin.
Beiträge von Complex
-
-
7/10 .
Spoiler anzeigen
-
Der Song ist ja mal mega-süß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
One Piece (23)
Captain Tsubasa (21)
Mirai Nikki (22)
Monster Rancher (8)
One Punch Man (16)
Durarara!! (22)
Vampire Knight (10) -
pssssssscccccchhhhhht sonst holt Casura noch einen Exorzisten!
[Geistergeflüstere]
-
7/10. Ganz ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein letzer Anime bei dem ich geweint habe, wäre Zankyou no Terror.
-
-
Aber System ≠ Schicksal.. ?
Schicksal > System!
-
Ihr habt 48h um euer Schicksal in die Hand zu nehmen.
Aber das Schicksal ist tot! [spookyyyy~~~]
-
Eher nicht so. Habe es mal versucht, kann ich nicht so besonders gut. Habe auch eigentlich keine Lust zu üben, weil ich weibliche lieber zeichne.
Verständlich, habe persönlich dasselbe Problem nur umgekehrt.
Mit welchem Programm zeichnest du eigentlich? Und ist es beabsichtigt die Charaktere so abgemagert zu zeichnen (z.B. am Schüsselbein, da du es meiner Meinung nach etwas zu sehr hervorhebst)? -
Zeichnest du eigentlich auch männliche Figuren, oder eher nicht so?
Das letze sieht ja mal richtig süß aus.
-
9/10 .
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[unverständliche Geistergeräusche]
[Geistergeräusche]
-
Viele Untertale LP's schauen.
-
-
#Undertale XD
-