DER THREAD AUSGESTORBEN IST. D:
Beiträge von Complex
-
-
Weil..
- man sich nicht einfach Geld oder irgendwas anderes cheaten kann
- man arbeiten muss
- es zu viele Idioten und zu wenig Hirne gibt
- es keinen Reset-Button gibt
- es keinen Replay/Rewind-Button gibt
-
Und was ist mit der Gestalt, die in den Schatten des Kerkers haust? Fate? Welches Schicksal wiederfuhr ihr? - Oder dachte sie, dass das Leben für einen Mörder hier in Hoppwarts sicherer sei, wenn er hinter Gittern Schutz sucht..?
Ähm, sorry Fate, aber ich hab dich einfach mal in den Kerker gepackt, wegen Signatur und so. Aber falls es dich stört, sag Bescheid, mkay? ^^"
Yo, kein Problem. :D
Wer ist nochmal Bernard? -
Macht Wortspiele.. xD
-
hat endlich mal wieder ein gutes Set
WAS SOLL DAS SCHON WIEDER HEIßEN? ALLE MEINE SETS SIND GUT!!!!!!!!
Sucht sich ihre Bilder aus Google?
-
Zitat von Katsu
Die Frage ist wieso?
Vielleicht weil Se-chie für sie falsche Wölfe an den Galgen bringen soll?
Momentan ist Fate meine Hauptverdächtige und das nicht nur weil ihr Kopf 3728 Karotten (steigend) wert ist.
Die ganzen Karotten beeinflussen bestimmt nicht mein Urteilsvermögen, nein tun sie nicht, so viele Karotten....Das doch nicht! Nein, nein, nein..
Es sind genaugenommen 3901 Karotten.
-
Nope, sonst würde Casu das höchstwahrscheinlich ansagen.
-
Sely ist gar nicht so lange hier!! D:
-
2/10.. ähm, nicht so ein K-Pop (?) Fan.
-
Verbreitet Gerüchte!
-
Das einzige was ich bis jetzt nicht weiß ist dein Name und deine genaue Adresse. Proxys sind scheiße.
Viel Spaß noch hier. Oder so. Punkt.
-
-
Nein, beides ist eklig.
Findet dass Männer auch lange Haare haben können?
-
Hat damit völlig recht.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und da ist er wieder, der Ohrwurm.
-
Ich denke Drago arbeitet daran. :v
-
-
Wurde das 'Über mich' nach vorne geschoben? o_o
-
Jetzt kommen alle mit "Kindsheitserrinerungen"..
Das 2. wird wahrscheinlich nicht gewinnen, also joa, stimme trotzdem für Kuroko no Basket.