Nicht wirklich gerne.
Mag den Anime 'Shigatsu wa Kimi no Uso' sehr?
Nicht wirklich gerne.
Mag den Anime 'Shigatsu wa Kimi no Uso' sehr?
Ich wollte mich gerade freuen da ich statt Harem Horror gelesen hab, fml. xD
Viel Spaß hier.
Ist sehr einfallsreich. o;
Hallo Leute(Komma?)
naja ich glaub nicht dass ich hier überhaupt jemanden mag.. Ich hasse menshcen nämlich! Ich bin seit ich 8 (Jahre oder Ostereier?)bin Hcohbegabt und werde von den meisten Lehrern als meinem Alter vorraus genannt. Naja ich bin im Moment 15. und mein Lieblings anime ist naruto und ich mag auch Sword art online. Mein IQ ist sehr hoch und naja ich gebe mich mit Animes ab (Komma?) weil mir eigentlich die Comics des Westens zu blöd sind und ich mich in anderen Kulturen bilden will naja.. wer noch fragen hat kann sie ja stellen ich werd gucken ob sie mir gut genug sind als dass ich sie beantworte in meiner Freizeit treffe ich mich im gegensatz zu euch nicht mit Freunden (mir sind die Leute in meinem alter zu blöd) und naja ich spiele gerne LoL und bin momentan Bronze I (eigentlich Diamond elo (zusammen?), aber ich spiele zu gut - das heißt ich mache Dinge die man nur als Diamond macht und wenn mann dann in bronze spielt sind die immer sehr negativ weil ich oft over (Bindestrich?) predicte (Das heißt dass ich sachen zu gut berechne)
(Groß?)euer
Dunkeler Ritter (Dunkeler?)
(DarkKnight800)
Hab dir alle deine Rechtschreibfehler und Grammatikfehler korrigiert, nichts zu danken.
Ohohohoho! Noch ein Hochintelligenter, endlich!
Wie hoch ist denn dein IQ, werter Herr? Ich könnte dich mit geschlossenen Augen in einem IQ Test übertreffen.
Und ich übertreffe deine Rechtschreibung und deine Satzzeichenstellung in Längen.
Viel Spaß noch~
Das ist eine Begründung? Ok.
3/10 zu hell für meine Augen.
3/10. Langweilig~
Kann nur dasselbe sagen. 4/10.
Rosa halt, ist dasselbe! Gottverdammt!
Sieht einen riesen Unterschied zwischen pink und rosa?
Wie kann eine Kartonpackung so sehr wehtun? xD
7/10.
Hat noch immer pinke statt violette Haare.. ó_o
Wenn ich irgendwann rausgehe + seeehr gut gelaunt bin, ja.
Benutzt regelmäßig Creme?
Total.. ist aber eher hässlich für mich.
Achso, ne nicht wirklich. xD
Hat 'brutal' weiße Haut?
8/10. XD
^Nicht wirklich ein Gif aber trotzdem lustig.
Ich hab das Gefühl ich höre zuviel Izaya.