Beiträge von Complex
-
-
Forum go home, ur drunk.
-
Musste gar nicht lange gucken, das 2. einfach nur wegen der coolen Musik~
-
Nope.
Hatte auch schon Mal diesen Moment, wenn man einen ellenlangen Text schreibt oder eine wichtige Situation ist, das Internet abstürzt?
-
Derzeit rede ich mit sehr wenigen Leuten, nicht mal mit meinen Freunden ich mag es eher zu schreiben, da man da richtig in Ruhe meistens nachdenken kann.
-
Ja klar. :x
Wollte eigentlich nur nach Meinungen fragen.
-
Tja.
Kann Sarkasmus nicht gut rüberbringen.
-
Gestern hab ich Steins;Gate ohne Pause (+ OVAS) durchgeguckt. Und werde gleich DRRR! schauen, natürlich ohne Pause~
-
-
Wahrscheinlich hast du es nicht hingekriegt. Es gab vieles z.B. explodieren lassen, oder einen Stift in den Hinterkopf jagen. < Hab diese Methode außerdem am meisten gemocht. Du hast die einfachen genommen, natürlich ist es da langweilig.
-
Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
P.S.: Fate: Ist der Hyouka-Manga denn deckungsgleich mit dem Anime oder gibts da auch was Neues?
Markier mich nächstes Mal richtig, also bisschen warten dann kommt mein Name. Ungefähr so: @ReiFan01.
Und weiß ich nicht, hab den Anime nicht gesehen hab aber gehört der Manga lohnt sich mehr, da er länger ist.
-
Ja, aber manchmal möchte man auch was ganz gechillt lesen, auf deutsch, irgendwo anders als am PC.
Genau ICH sage sowas.. xD -
xD.
Ich feier den Typen.Hat ihren Satz vergessen. o;
-
5 oder 6 um genau zu sein. :'D
Trinkt Tee mehr als Kaffee?
-
Bauch ftw11111111 Öhm, Seite & Bauch am meisten. xD
Yuto Akama oder Kano Shuuya?
-
Ne, sieht blöd aus. Vor allem die Tante mit der Brille
Hast du dir schonmal Orihara Izaya angeschaut?
Bester Charakter im Anime. HEIL IZAYA.
Jap, deutsche Openings sind insgesamt scheiße, da es so eklig klingt.Spricht mehr als 3 Sprachen?
-
-
Musst zweimal die Zeile springen, sollte dann weggehen oder halt oben in der Leiste deaktivieren.
Ich kenn noch viel mehr.. xDD
Analog ist besser bei Stromausfall, blöd wegen den Batterien.
Batterie oder Steckdose?
-
Hat schon DRRR geschaut?