Wenn ich ehrlich bin hat er mir nicht wirklich gefallen, hab vor mehreren Monaten die ersten 3 Folgen geguckt und war eher enttäuscht. Animation ist schön und gut nur für meinen Geschmack etwas zu übetrieben. Die Geschichte gibt es auch in mehreren anderen Animes.
Derzeit rede ich mit sehr wenigen Leuten, nicht mal mit meinen Freunden ich mag es eher zu schreiben, da man da richtig in Ruhe meistens nachdenken kann.
Da werden irgendwelche Wartungsarbeiten gemacht und die ganze Zeit wird gegen die Wand hinter mir gehämmert, gebohrt etc. Warum ausgerechnet an einem Sonntag?
Wahrscheinlich hast du es nicht hingekriegt. Es gab vieles z.B. explodieren lassen, oder einen Stift in den Hinterkopf jagen. < Hab diese Methode außerdem am meisten gemocht. Du hast die einfachen genommen, natürlich ist es da langweilig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ne, sieht blöd aus. Vor allem die Tante mit der Brille
Hast du dir schonmal Orihara Izaya angeschaut? Bester Charakter im Anime. HEIL IZAYA. Jap, deutsche Openings sind insgesamt scheiße, da es so eklig klingt.