Hat schon DRRR geschaut?
Beiträge von Complex
-
-
Was bin ich, ein Monster? Natürlich hab ich Tetris gespielt.
Hat eine MAL?
-
Mangas kannst du genauso kostenlos im Internet ansehen.^^
Ist aber nervig, da die deutschen Übersetzungen meistens Schrott sind und nur sehr wenige gute existieren davon.
-
Auf der MAL-Seite vom Anime gibt es paar Musiklinks, keine Ahnung ob der dabei ist.
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Ich bin gerade voll stolz auf mein Profil.. xD
-
Anime ist meiner Meinung besser. Kann man meistens auch kostenlos schauen.
-
Frühstücken wird überwertet.
Mag es Bücher zu lesen?
-
RIP Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kuudere = Gibt einen scheiß auf andere Leute und ist insgesamt kalt, in sich mag sie andere Leute zeigt es aber nicht.
Seme = Ein Ausdruck bei Yaoi, also der dominantere, soziemlich Gegenteil ist Uke.
Tsundere = Ist eigentlich kalt, aber wirkt neben ihrem/seinem Geliebten sehr anders z.B. beleidigen sie (meistens mit Baka xD) oder schlagen ihren Geliebten sogar. Gegenteil ist Kuudere~Zu kalt.
Selbsthass oder Menschenhass?
-
Mein Internet ist ab 1 Uhr bis 10 ausgeschaltet worden, weil irgendwas mit den Kabeln war, SORRY DER FEINE HERR.
-
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 10:54
Letzte Aktivität: Profilideen ausdenken
Nächste Aktivität: Diese umsetzen
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an:-
Letzte SMS von:-
Letzte SMS an:-
Letzte Nahrung: Maxi King
Letztes Getränk: Cola
Letztes Lied: Gumi - A Lethargic Coup d'état
Kleidung: Kurze Shorts und ein zu weites dreckiges T-Shirt
Wetter: Eigentlich sonnig aber Wolken verdecken die Sonne, also bewölkt
Feeling: Bisschen depressiv und gelangweilt
Grund: Keine Abwechslung
Frage d. Tages: Wieso werden die Animecharaktere immer aufgefangen wenn es ihnen schlecht geht und ich nicht?
Antwort darauf: Weil es nur ein Film ist.
Erkenntnis d. Tages: Ich kann noch immer nicht ein Animeleben führen.
Guter Vorsatz für morgen: Eventuell bis Mittwoch zur Schule zu gehen -
Sehr spät.
Kuudereseme oder Tsundere?
-
Kein Problem. :x
OMG IHSDNFGVCBDSBVFXC
Ich hab gerade eine richtig geile Idee für mein Profil hgfvcbegdsv
-
Nabu San bei Doubt. ~
-
@Pika Bestes Lied! xD
Geklaut. :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Forum~
-
Mag mich aus bestimmten Gründen nicht wirklich.
-
-
Irgendwie voll ruhig hier.. am Samstag, hier ist was faul..
-