Will noch mehr Musik haben? :p
Beiträge von Complex
-
-
Natürlich..
Ist von meiner Musik begeistert?
-
Ist noch ein junger Padawan.
-
Im Moment schon.
Denkt ich bin weiblich.
-
Mangas werden aus recyceltem Klopapier gemacht. Nur so zur Info.
Hab mir eben Assassination Classroom 1 geholt~
-
Übernutzt Smileys zu sehr.
Außerdem ist das meine Meinung/Einschätzung zu einer Person. Aber ok, lassen wir es so.
-
Kann mich nicht einschätzen.
-
Ist ein
nervigerSteins Gate Hyper. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein schönes Jahr den PC nicht zu verlassen!
-
Würde gerne zuhören, wenn es mein Geschmack wäre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat keine Geduld.
-
Rahmen? Holzrahmen? Lecker!
Ich finde Ramen/Yum Yum wie ihr's auch nennt besser. Sushi ist so.. meh.. trocken.
-
Oh ok 85 Besucher, beruhigend.
-
Singular.
Bauch oder Brust?
-
Ich bin grad etwas erleichtert das ich noch nicht tot bin, yay. Da ich ja immer so schnell draufgehe. -
König der Löwen.
Verwandtschaft oder Freundschaft?
-
-
Lautsprecher.
Ein Magnum oder 3 billige Eise?
-
Süße.
Maskenlächeln oder richtiges Lächeln?